Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
D(r)ucksachen
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 03. Juli 2017 19:42

Mal was erfreuliches:

Die MifüMi 139 sind fertig.
Der Donaldist 152 ist fertig.
Das Der Donaldist Sonderheft Extra 1 ist fertig.

Zusammen rd. 250 Seiten.

MifüMi und DD gehen in Bälde in den Druck. Ob es noch im Juli zu einer Auslieferung kommen kann, ist derzeit unklar, da die Lahnwerkstätten, die den Versand übernehmen, demnächst Urlaub machen. Evtl. erfolgt also erst im August das muntere Verschicken.

Das DDSH Extra ist bereits gedruckt und (theoretisch) versandfertig. Wird aber erst dann verschickt, wenn die MifüMi erschienen sind. Dort finden sich umfangreiche Infos zu den Versandbedingungen, Preis, Umfang und Inhalt.

Es ist das erste Sonderheft seit gut 8 Jahren und ein echter Knaller. "Extra" deswegen, da es DD-Abonnenten und Mitglieder nicht automatisch bekommen. Es muss extra bestellt werden.
Vorbestellungen sind übrigens nutzlos und werden nicht beachtet. Erst die MifüMi abwarten...

drinking smiley

C.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D(r)ucksachen
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 06. Juli 2017 21:51

Klatsch, klatsch, klatsch!
Hurra.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D(r)ucksachen
geschrieben von: K. ()
Datum: 16. November 2018 21:45

Man verzeihe mir die arschäologische Ausgrabung dieses Fadens. Zum von mir sehr geschätzten Sonderheft Extra ist kürzlich eine Rezension publiziert worden. Offenbar von sachkundiger Seite, wie die Sprachvergleiche der wenigen "restaurierten" Stellen im Sonderheft mit Originalseiten beweisen, die der Rezensent offensichtlich griffbereit rumliegen hatte, was angesichts der Seltenheit nicht zu erwarten war. Mich allerdings überraschte die Seite aus dem Mickey Mouse Weekly vom 17. Juli 1937, die offenbar beim Zusammenstellen der Druckvorlagen übersehen worden war und als loses Blatt ("attachment") dem Druckwerk beigelegt wurde. Meinem indes nicht. Daher Frage an die Verantwortlichen im Interesse aller Abonnenten ohne Extraseite 15 1/2: Ist das lose Blatt noch verfügbar? Kann ein Exemplar ggf. gegen Erstattung der Portokosten zu mir an den Polarkreis verschickt werden?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D(r)ucksachen
Datum: 17. November 2018 07:12

Die seite sollte in einem weissen A4-Kuvert beigelegen sein.

Wende dich vertrauensvoll an den Kassenwart! Er hat den Seitennachdruck auf Originalpapier... kann man nach Einfügen nicht unterscheiden.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D(r)ucksachen
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 17. November 2018 12:23

Ich kann dem werten K. die Seite auch zukommen lassen. Möge er mich kontaktieren.

Christian
DD Versandservice

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         **     **  **        **     **  **     ** 
 **    **   ***   ***  **        ***   ***  **     ** 
 **    **   **** ****  **        **** ****  **     ** 
 **    **   ** *** **  **        ** *** **  ********* 
 *********  **     **  **        **     **  **     ** 
       **   **     **  **        **     **  **     ** 
       **   **     **  ********  **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.