Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
nur noch knappe 4 Stunden, dann: Aus die Maus :-)
geschrieben von: Alex P. Goofmann ()
Datum: 30. Juni 2017 16:10

Liebe Mitdonaldisten,

leider habe ich selbst auch erst kurzfristig davon erfahren,
aber es bleiben Euch noch knappe 4 Stunden,
um ein wundervolles D.U.C.K.-Projekt eines aufstrebenden Filmemachers zu unterstützen.
Jeder Euer sauer verdienten Kreuzer wird geschätzt und ist auf's herzlichste willkommen.
Es werden keine weiteren Fragen gestellt, und auch Milliadäre werden nicht angefeindet.

[www.kickstarter.com]


Ab heute 20:00 Uhr gilt: Aus die Maus winking smiley und ihr habt diese tolle Gelegenheit leider versäumt.

Duckup aus Braunschweig,

Alex

--- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - ---
Wie sagt Poth? "In allen wichtigen Lebensfragen laß Knoblismus entscheiden." (Dr. Erika Fuchs)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nur noch knappe 4 Stunden, dann: Aus die Maus :-)
Datum: 30. Juni 2017 23:59

Ja, das war lustig. Habe die Seite gebookmarked (H.m.e.j.E.s.) und wollte eigentlich gestern, zu Don's Geburtstag... habe es aber verpennt.

Bin dann heute auf die Seite gegangen und habe zwei Dinge erfahren. Zum einen, ich hatte nur noch 6 Minuten Zeit (war offensichtlich um 19.54 Uhr aktiv), und zum zweiten, ein ungeahnter Held hat wohl schon kräftig unterstützt. Habe dennoch mein Scherflein beigetragen.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nur noch knappe 4 Stunden, dann: Aus die Maus :-)
geschrieben von: Alex P. Goofmann ()
Datum: 01. Juli 2017 06:41

Lieber Alex,

vielen Dank für Deine Nachricht und Deinen großzügigen Beitrag smiling bouncing smiley

Mindestens einen zweiten Donaldisten habe ich erreicht,
also war meine Erinnerung nicht umsonst,
zumal sie zumindest Dich ein paar Taler gekostet hat spinning smiley sticking its tongue out

Duckup aus Braunschweig und
ein wunderschönes Wochenende,

Alex

--- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - ---
Wie sagt Poth? "In allen wichtigen Lebensfragen laß Knoblismus entscheiden." (Dr. Erika Fuchs)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nur noch knappe 4 Stunden, dann: Aus die Maus :-)
geschrieben von: DerDüsseldorferDonaldist ()
Datum: 06. Januar 2018 19:13

Hallo,

ich habe das Projekt unterstützt (ich bin der "zweite Donaldist"), aber die E-Mail Adresse die ich bei kickstarter angegeben habe stimmt nicht mehr. Folglich erhalte ich keine Updates und bin nicht erreichbar. Kann mir jemand einen Kontakt zum Filemacher herstellen?

DDD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nur noch knappe 4 Stunden, dann: Aus die Maus :-)
geschrieben von: Prof. Cosinus ()
Datum: 07. Januar 2018 12:30

Die Kommunikation der Initiatoren in Richtung Unterstützer läuft in der Regel über Kickstarter. Wenn Du dort Deine E-Mail-Adresse änderst, bist Du wieder im Boot.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         ********  ********  ********  **     ** 
 **    **   **    **  **        **    **  **     ** 
 **    **       **    **            **    **     ** 
 **    **      **     ******       **     **     ** 
 *********    **      **          **       **   **  
       **     **      **          **        ** **   
       **     **      ********    **         ***    
This forum powered by Phorum.