Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
MC Donald? BMW hervorgeholt!
geschrieben von: Daune ()
Datum: 23. März 2004 00:42

Liebe Freunde,
gerade habe ich meine gute BMW Kuhnigunde (genau an ihrem 20. Geburtstag!) wieder aus der Garage gezogen und beschlossen, daß die Saison begonnen hat. Wenn es den MC Donald tatsächlich (noch) gibt, wann fährt er und wohin? Wird er gar am Mairennen in Sachsen teilnehmen?
Ist das Thema "Motorradfahren in Entenhausen" schon behandelt worden?
Um ein Copyright zu verletzen: Man weiß so wenig.
Grüße,
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MC Donald? BMW hervorgeholt!
geschrieben von: Richard ()
Datum: 12. April 2004 19:22

Hallo Daune,

wenn sich was tut mit dem MC Donald, dann gib doch bescheid. ich hab auch so ne alte Münchnerin, vielleicht kann man sich ja mal treffen.

gruß Richard

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MC Donald? BMW hervorgeholt!
geschrieben von: Roseduck ()
Datum: 13. April 2004 09:52

hallöchen , Daune u.Richard .

Da könnte ich mit meiner "Nicht-Bayerin" dazu stossen , bzw. lauschen , ob Berlin motorrad-donaldich abgeschlagen ist , oder ob es hier noch weitere gibt . Ich nenne also eine ziemlich neue Honda CBR 1100 XX mein eigen .

Also allzeit die Ohren auf . Roseduck ( Thomas Rosenthal ) MdD.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MC Donald? BMW hervorgeholt!
geschrieben von: Daune ()
Datum: 14. April 2004 00:55

Liebe Freunde,
wenn ich das richtig vestanden habe, ist der MC Donald eine Untergruppierung der SED, für die ich nicht sprechen kann. Wir können aber doch auch so was zusammen unternehmen, mal ein verlängertes WE?
Daune und Kuhnigunde freuen sich über Vorschläge. Das Mairennen zum Beispiel wäre doch was?!
Und natürlich nicht nur BMW, obwohl, Roseduck hätte mit seinem Brenner wenig Spaß (Kuhnigunde ist gerade 20 geworden und hat 27 PS)
Grüße,
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Juchhuh, die SED
Datum: 14. April 2004 11:59

Bei dieser Gelegenheit könnte man ja nochmal dezent darauf hinweisen, daß die SED am Samstag, den 01.05. (ein Feiertag, hurra), ihre 25. ZK begehen. Wenn das kein Jubiläum ist.

Anwesen werden aller Voraussicht nach die PräsidEnte, der Zeremonienmeister, der Kalendermacher (seufz) und außerdem noch sämtliche Mitglieder des MC Donald.

Also, ich kann mir keinen schöneren Anlass vorstellen, mal einen kleinen Ausflug nach Karlsruhe zu machen als diesen. Wer nach Dresden zu fahren bereit ist, den kann doch Karlsruhe nicht erschrecken. Daselbst wird unter anderem auch die Teilnahme am Mairennen diverser honoriger SüdEuropäer diskutiert.

Kommt alle nach Karlsruhe!



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Tja ,wenn.....
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 14. April 2004 16:33

...DAS kein Grund ist nach Carlsruhe zu eilen...??????????

Und wenn das Wetter mitspielt ,bzw. kein eifersüchtiger Regenmacher in die Quere kommt ,werden wir auch noch die FREILUFTsaison eröffnen!

Ein in strahlender Sonne mit Inbrunst geschmettertes Bekenntnis zur Internationale des lauteren Donaldismus.....ach kann das Leben schön sein !!!!!!!!!!!!

Duck auf ,Maus raus!
Thomas



Beitrag geändert (14.04.04 16:36)

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MC Donald? BMW hervorgeholt!
geschrieben von: Daune ()
Datum: 15. April 2004 02:28

Das ist doch diese "Blackbird", die wo 280 fahren kann? Wirklich nicht meine Liga!
:-((
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MC Donald? BMW hervorgeholt!
geschrieben von: Roseduck ()
Datum: 19. April 2004 10:13


Hallo , motorradfahrende Mitstreiter !

Na , das ist doch schon mal eine tolle Sache .

Dann sehen wir uns vielleicht zum Mairennen . ( wenn mein Brenner durchhält ! naja zumindest habe ich in die CBR mehr Vertrauen als in die vorherige Yamaha . )
Und ich habe auch kein Problem damit , mal ein wenig langsamer zu fahren , also macht euch keine Gedanken mit euren bajuwarischen Gummikühen .
bis dann und auf anständiges Wetter , was Andreas bestimmt schon mit dem Wettergott des Basteifelsens abgeklärt hat ?!

Duck auf , bis dann Roseduck

Optionen: AntwortenZitieren
Klarabella/Harley/Grusel-Disneyhefte
geschrieben von: Daune ()
Datum: 27. April 2004 05:04

Also, wie gesagt, ich befürchte, dass Du mit Deinem Brenner (oder, um im Citizen-Kane-Bild Deines Namens zu bleiben, Schlitten) an Kuhnigundes und meinem Schlendern (Spaß bis 110, Rütteln ab 120, Pendeln und Rasseln von 130 bis Vmax 140) bald den Spaß verlieren würdest. Der Name KUHNIGUNDE ist übrigens nicht nur eine Erinnerung an die Bezeichnung "Gummikuh" für BMW-Boxer, sondern hat auch einen Disney-Bezug: In der ersten Disney-Kinderpublikation, die ich mit etwa drei Jahren bekam, war dies der Name derjenigen bovinoiden Figur, die wir heute als Klarabella kennen.
Dennoch, BMW ist schon ganz gut: Wollte mit einem Freund, der über mehrere zu Tode getunte Harleys verfügt, nach Finnland und dort an der russischen Grenze entlang fahren. Wir starteten von Bremen und wollten zunächst nach Rostock zur Fähre. Seine Super Glide mit Dragster-Motor (weit über 100 PS am Hinterrad) schaffte es bis Ratzeburg, dort verabschiedete sich wegen mangelnder Kühlung der hintere Zylinder. Während er sich von seinen HOG-Freunden abholen ließ, setzte ich frohgemut über und fuhr in zwei Wochen lockere 4000 weitere Kilometer bei 30-37 Grad durch Finnland und spontan auch in einem Rutsch von Stockholm nach Bremen zurück.
Auf dieser Tour habe ich auch festgestellt, dass es in Finnland spezielle "Grusel-Disneyhefte" gibt; ganz, ganz merkwürdiger Stoff, dessen Qualität noch unter "Ducktales" und "Ein Fall für Micky" liegt.
Komisch, dass sich der MC DONALD bislang nicht recht geäußert hat.
Grüße,
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Klarabella/Harley/Grusel-Disneyhefte
geschrieben von: Roseduck ()
Datum: 27. April 2004 12:30


Ich glaube , du hast naturlement recht , auf Dauer nicht so prickelnd , bei deinen 120 km ist , glaube ich , mein geringster Spritverbrauch . Nichtsdestotrotz habe ich in KW 19 meinen 6000 km Inspektionstermin , und werde mich aber dennoch zum Basteifelsen einfinden . In den skandinavischen Ländern war ich in meinen " Jugendjahren " , zu dieser Zeit aber aus Schweden nur Finn och Fiffi ( schw.Ausgabe v. Suske u.Wiske ) u.aus Dänemark eine "normale MM nr.
Mein kleines Mopilein heisst Fumiko .
zu den Gruselheften kann ich noch frz. Material zumindest teilweise anfahren , was mit " le Journal de Micky " betitelt ist , und ist schon längst da , wo der qualitative Absacker unserer aktuellen MM´s hindräut ( sagt man das so im Norden ? )

also bis denne roseduck ( und nitschewo rosebud )

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Klarabella/Harley/Grusel-Disneyhefte
geschrieben von: 176-761 ()
Datum: 28. April 2004 23:32

Hi Daune,
ich hoffe doch, Dich beim ZK in KA zu sehen, oder? Falls nicht, BMW ist bei uns gern gesehen, also spätestens roll an zum Poker-Run im Oktober ( näheres:
www. harley-stammtisch-karlsruhe.de ). Vorher läuft aus Zeitgründen leider nicht sehr viel, also auch kein Mairennen.
Gruß 176-761 ( MdD, MdSED, PräsidMcDonald etc. pp. .......... )
PS: Es gibt auch unverschraubte HD
PS2: Die Grusel-hefte kenn' ich auch

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **         **     **  **     **  **      ** 
 ***   **  **    **   **     **  **     **  **  **  ** 
 ****  **  **    **   **     **  **     **  **  **  ** 
 ** ** **  **    **   *********  *********  **  **  ** 
 **  ****  *********  **     **  **     **  **  **  ** 
 **   ***        **   **     **  **     **  **  **  ** 
 **    **        **   **     **  **     **   ***  ***  
This forum powered by Phorum.