DD 118
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 22. Februar 2003 22:31

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Erscheinungsdatums vom "Der Donaldist 118"? Können wir noch vor dem Kongreß damit rechnen? Man weiß so wenig.


Re: DD 118
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 23. Februar 2003 00:12

Gnihilo hat geschrieben:

> Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des
> Erscheinungsdatums vom "Der Donaldist 118"? Können wir noch vor
> dem Kongreß damit rechnen? Man weiß so wenig.

Ja, erscheint im März. Unsicher ist nur noch, ob der Taschenkalender 2003/04 ebenfalls rechtzeitig kommt, um ihn zusammen mit dem DD 118 ausliefern zu können oder ob der Taschenkalender erst mit dem DD 119 erscheint.



Beitrag geändert (23.02.03 16:41)

Re: DD 118
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 19. März 2003 13:30

Heute angekommen, von mir rechtzeitig aus dem Briefkasten gefischt, bevor man vor der ignoranten Sippschaft als Kindskopf dasteht, und für gut befunden. Danke. *daumennachobenpeil*


D.O.N.A.L.D.-Kalender
geschrieben von: Jürgen Gebhardt ()
Datum: 27. März 2003 14:31

Thoddi hat geschrieben:
> Unsicher ist nur noch, ob der
> Taschenkalender 2003/04 ebenfalls rechtzeitig kommt, um ihn
> zusammen mit dem DD 118 ausliefern zu können oder ob der
> Taschenkalender erst mit dem DD 119 erscheint.

Ach, ist der Taschenkalender diesmal als Adventskalender angelegt?

This forum powered by Phorum.