Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Sekundärliteratur: Sport und Fairness in Entenhausen
geschrieben von: Jerd ()
Datum: 22. März 2004 12:20

Hallo,

als frisch gebackener MdD möchte ich mich nun (selbstmurmelnd) in die Forschung stürzen. Angedachtes Thema ist "Sport und Fairness in Entenhausen". Gibt es dazu bereits Literatur?

Bedankt im Voraus,

Gerd



Jedes Urteil wissenschaftlicher Kritik ist mir willkommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sekundärliteratur: Sport und Fairness in Entenhausen
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 22. März 2004 17:53

Es gibt schon etwas ältere Forschungsberichte zu diesem Thema - und zwar von 1982 "PaTrick Bahners - Sportlichte Betätigung in und um Entenhausen / HD 34" sowie von 1985 "Seitz,Rapp,Bahners,Gerhardt - Sport in Entenhausen - Fairness oder Fiasko / DD 54".

Aber da es immer was zu forschen gibt, sind auch diese Themen noch nicht erschöpft. Also munter ans Werk...

Habe die Ehre
Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sekundärliteratur: Sport und Fairness in Entenhausen
geschrieben von: Jerd ()
Datum: 23. März 2004 00:27

Bedankt, Gerd



Jedes Urteil wissenschaftlicher Kritik ist mir willkommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sekundärliteratur: Sport und Fairness in Entenhausen
geschrieben von: Daune ()
Datum: 23. März 2004 00:34

Dann forsch doch erstmal, dann kritisieren wir. Vergiß nicht Donald als Schlittschuhläufer, der versucht, die Neffen zu betrügen, indem er eine Abkürzung nutzt.
Grüße, Daune

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **        **   ******         **  **    ** 
       **        **  **    **        **  ***   ** 
       **        **  **              **  ****  ** 
       **        **  **              **  ** ** ** 
 **    **  **    **  **        **    **  **  **** 
 **    **  **    **  **    **  **    **  **   *** 
  ******    ******    ******    ******   **    ** 
This forum powered by Phorum.