Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Gesundheitswesen in Entenhausen
geschrieben von: Scrooge ()
Datum: 17. März 2004 14:18

Als motovierter Jungdonaldist habe ich eine Frage, die nach (zugegebnermaßen kurzem) Überfliegen der Heimseite nicht selbst zu beantworten war:
Gibt es schon Ausarbeitungen über das Entenhausener Gesundheitswesen im allgemeinen oder einen seiner Bereiche im speziellen? Dies wäre sonst ein Forschungsbereich, in dem ich mich gerne einmal engagieren würde...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Gesundheitswesen in Entenhausen
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 17. März 2004 16:43

Wo soll ich mit der Antwort beginnen? Nun ... am Anfang schuf ich Himmel und Erde ... aber lassen wir das und überspringen einige Jahre.
1982: Gangolf Seitz, Gesundheitssituation in Entenhausen, HD 82.
1983-1986: Diverse Artikel über Drogenkonsum in Entenhausen, DD.
1990: Uwe Lambach, Rettungswesen in Entenhausen, DD 74.
2003: Gangolf Seitz, Und was verdient so ein Arzt, frage ich Euch?, DD 118 (Qualität des Gesundheitswesens, Erwerbs- und Einkommenssituation der Entenhausener Ärzteschaft) ... = Vortrag, den Gangolf 2002 auf dem Hamburger Kongreß gehalten hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Zuviel Blubberlutsch getrunken?
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 17. März 2004 21:55

Blubber Lutsch hat geschrieben:> .> 1982: Gangolf Seitz, Gesundheitssituation in Entenhausen, HD> 82.>

Der Beitrag "Zur Gesundheitssituation in Entenhausen" stammt aber aus dem HD 35, und der wiederum aus dem Jahre 82. Ätsch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zuviel Blubberlutsch getrunken?
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 18. März 2004 00:40

Stimmt.
Aber eigentlich ist das ja mein Beitrag, und da kann ich schreiben, was ich will (z.B. HD 313).


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ******   ********  **     **  ********  
 **        **    **  **        **     **  **     ** 
 **        **        **        **     **  **     ** 
 ******    **        ******    **     **  **     ** 
 **        **        **         **   **   **     ** 
 **        **    **  **          ** **    **     ** 
 **         ******   ********     ***     ********  
This forum powered by Phorum.