Das Schwarze Brett
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 03. April 2017 21:56

Meine lieben kleinen Freunde
Ich möchte alle Nutzer des Schwarzen Brettes bitten, sich zu vergegenwärtigen, dass dieses Forum ein wichtiges Aushängeschild unserer Organisation ist.
Selbstverständlich darf man hier auch Kritik äußern, aber um Donaldismus geht es hier mittlerweile nur noch bei einem verschwindenden Bruchteil der Beiträge - die eigentliche Funktion des Brettes wird dabei ins Gegenteil verkehrt.
Sollten sich die Beiträge weiterhin nur um gegenseitige Häme und Verunglimpfungen drehen, sähen wir (BrettWart und BrettMeister) uns gezwungen, zukünftig nur noch moderierte Beiträge zuzulassen, wie das leider auch in vielen anderen Foren erforderlich ist...

Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.