Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Stimme von Donald
geschrieben von: Tariq Malik ()
Datum: 16. März 2004 13:27

Hi Leute,
ich such schon lange nen Ansprechpartner, bei dem ich mit der Stimme von Donald vorsprechen kann zwecks Synchronisation.
Ich kann die Stimme von Donald so sprechen, daß man sie fast zu 100% verstehen kann, was ich von den Donald Duck Filmen nicht sagen kann. Donalds Stimme war immer die, die man am schlechtesten verstehen konnte ich würde dazu beitragen wollen, daß man Donald in Zukunft in Filmen und Hörspielen genauso verstehen kann, wie alle anderen.
Eine Kontaktadresse wär einfach nur klasse.
In diesem Sinne, viele Grüße nach Entenhausen

Mit freundlichem Quaken

Tariq Malik

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stimme von Donald
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 16. März 2004 18:24

die donaldisten sind natürlich prinzipiell immer die richtigen anspechpartner. entscheiden wir doch insgeheim über alle wichtigen dinge in sachen entenhausen... in diesem fall aber wird es wirklich schwierig, denn, soweit ich weiß, werden nahezu keine streifen mit donald mehr produziert, so dass auch keine synchronisationen anstehen. dass alte filme neu synchronisiert werden, weil ein talent aus dem donaldistischen kreis es will, habe ich allerdings auch noch nicht erlebt...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stimme von Donald
geschrieben von: Richard ()
Datum: 16. März 2004 20:13

Also, ich finde daß man Peter Krause (Donalds deutsche Stimme) recht gut verstehen kann wenn man richtig hinhört. Es gibt wohl keinen Grund zukünftig einen anderen Sprecher zu benutzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stimme von Donald
geschrieben von: sandstern ()
Datum: 05. April 2004 13:50

Das fände ich sehr interessant für mein Entenhausen-Feature für WDR5. Bitte melde Dich doch mal bei mir.
Viele Grüße aus Köln
Tamara

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  **     **  **      **  **    ** 
 **     **  **     **  ***   ***  **  **  **  **   **  
 **     **  **     **  **** ****  **  **  **  **  **   
 ********   *********  ** *** **  **  **  **  *****    
 **     **  **     **  **     **  **  **  **  **  **   
 **     **  **     **  **     **  **  **  **  **   **  
 ********   **     **  **     **   ***  ***   **    ** 
This forum powered by Phorum.