Ohren und ihre Funktion
Datum: 20. Februar 2017 12:18

Geschätzte Gelehrtinnen und Gelehrte,

mir ist, als wäre im DD einmal eine Abhandlung erschienen, die unter anderem das Wesen der Ohren in Entenhausen zum Inhalt hatte.
Nun funktioniert die Volltextsuche des DigDon (noch) immer nicht, und andererseits kommt es in den Titeln der Aufsätze nicht vor.
Bevor ich mich daher an die Mühe des Durchforschens mache, ganz im Franz-Gans´schen Geiste:

Hat irgendwer im Kopf, ob und in welcher Nummer des DD da was publiziert wurde?

seid korjakisch beknackt -

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Re: Ohren und ihre Funktion
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 20. Februar 2017 15:00

Ich meine mich zu erinnern, dass Peter Jacobsen dazu mal einen Vortrag gehalten hat. Ob dieser im DD veröffentlicht wurde und wenn ja, wo und wann, kann ich derzeit nicht sagen, da ich gerade keinen Zugriff auf meine Donaldisten-Hefte habe. Ich schaue beizeiten mal nach - sollte dies bislang nicht schon jemand anderes übernommen haben...

Re: Ohren und ihre Funktion
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 20. Februar 2017 15:36

Peter Jacobsen: Kälteresistenz, Anabiose und andere ökophysiologische Parallelen &c &c, in: DD 114. Dort u.a. auf S. 75 über Ohren. - Über Ohren auch Peter Jacobsen: Elementare Evolutionsvorgänge in Entenhausen, ebenfalls in DD 114.

Re: Ohren und ihre Funktion
Datum: 21. Februar 2017 10:49

Es sei euch vielfach Dank gesungen!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

This forum powered by Phorum.