Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum DONALD
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Ohren und ihre Funktion
Datum: 20. February 2017 12:18

Geschätzte Gelehrtinnen und Gelehrte,

mir ist, als wäre im DD einmal eine Abhandlung erschienen, die unter anderem das Wesen der Ohren in Entenhausen zum Inhalt hatte.
Nun funktioniert die Volltextsuche des DigDon (noch) immer nicht, und andererseits kommt es in den Titeln der Aufsätze nicht vor.
Bevor ich mich daher an die Mühe des Durchforschens mache, ganz im Franz-Gans´schen Geiste:

Hat irgendwer im Kopf, ob und in welcher Nummer des DD da was publiziert wurde?

seid korjakisch beknackt -

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ohren und ihre Funktion
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 20. February 2017 15:00

Ich meine mich zu erinnern, dass Peter Jacobsen dazu mal einen Vortrag gehalten hat. Ob dieser im DD veröffentlicht wurde und wenn ja, wo und wann, kann ich derzeit nicht sagen, da ich gerade keinen Zugriff auf meine Donaldisten-Hefte habe. Ich schaue beizeiten mal nach - sollte dies bislang nicht schon jemand anderes übernommen haben...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ohren und ihre Funktion
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 20. February 2017 15:36

Peter Jacobsen: Kälteresistenz, Anabiose und andere ökophysiologische Parallelen &c &c, in: DD 114. Dort u.a. auf S. 75 über Ohren. - Über Ohren auch Peter Jacobsen: Elementare Evolutionsvorgänge in Entenhausen, ebenfalls in DD 114.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ohren und ihre Funktion
Datum: 21. February 2017 10:49

Es sei euch vielfach Dank gesungen!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   *******   **    **   *******   **    ** 
  **   **   **     **  **   **   **     **  ***   ** 
   ** **           **  **  **    **         ****  ** 
    ***      *******   *****     ********   ** ** ** 
   ** **           **  **  **    **     **  **  **** 
  **   **   **     **  **   **   **     **  **   *** 
 **     **   *******   **    **   *******   **    ** 
This forum powered by Phorum.