Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum DONALD
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Ölgemälde Donald Duck von 1983
geschrieben von: DonaldFan ()
Datum: 16. February 2017 14:36

Hallo an alle Donald Duck Fans, ich habe ein Ölgemälde aus Familienbesitz zu verkaufen. Das Bild ist von 1983. Ist ein sehr schönes Motiv im Rahmen, 54cm x 68cm. Hat jemand eine Idee außer Ebay wo ich das Gemälde anbieten kann? Soll ja in gute Sammlerhände kommen.Vielen Dank schon einmal für die Mithilfe. LG

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ölgemälde Donald Duck von 1983
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 16. February 2017 15:03

Werter Donaldfan
Wir werden nicht müde, dass N in D.O.N.A.L.D. zu betonen - es bedeutet "Nichtkommerziell" und wird so definiert: Ein Kommerzialist ist, wer ein Interesse an steigenden Preisen für donaldisches Kulturgut hat.

Übersetzt für Dich heißt das: Du wirst hier auf diesem Forum keine Hilfe beim Verkauf solcher Kulturgüter bekommen.

Sofern es sich um Barks-Original handelt, bin ich allerdings persönlich durchaus bereit, das Werk in meine ausnehmend guten Sammlerhände zu nehmen. Als Bezahlung kann ich allerdings auf Grund fortgeschrittener Armut kaum mehr als einen Bleistiftstummel bieten.

Vielleicht könntest Du uns mit einem Lichtbild des Werkes erfreuen, dann hätten wir alle was davon.

Der Brettwart

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ölgemälde Donald Duck von 1983
geschrieben von: DonaldFan ()
Datum: 16. February 2017 17:00

HaHa Danke für die Info

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **    **  **     **  **     **  ********  
 ***   **  **   **    **   **   **     **  **     ** 
 ****  **  **  **      ** **    **     **  **     ** 
 ** ** **  *****        ***     **     **  **     ** 
 **  ****  **  **      ** **    **     **  **     ** 
 **   ***  **   **    **   **   **     **  **     ** 
 **    **  **    **  **     **   *******   ********  
This forum powered by Phorum.