Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Die Jagd nach der Goldmühle - Bachelorarbeit
geschrieben von: lgloetter ()
Datum: 25. Januar 2017 17:58

Hallo zusammen,

ich studiere Kunstgeschichte und schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit. Das Thema ist Don Rosas "Jagd nach der Goldmühle". Nun wollte ich fragen, ob jemand vielleicht Literaturtipps oder etwas dergleichen hat.

Ich bin für jeden Beitrag dankbar smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Jagd nach der Goldmühle - Bachelorarbeit
geschrieben von: Basso ()
Datum: 25. Januar 2017 18:20

Es darf doch nicht wahr sein: nicht einmal für eine schlichte Bachelorarbeit kann unsere akademische Jugend selbst bibliographieren. Sie macht halt doch am liebsten Löcher ohne Käse.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Jagd nach der Goldmühle - Bachelorarbeit
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 25. Januar 2017 18:39

Allerwertester Basso, auch früher, als Elektronengehirne noch knackten, war es meiner Erinnerung nach durchaus üblich, sich bei Fachleuten kompetenten Rat zu holen. Insofern sollten wir uns freuen, gefragt zu werden - dazu ist das Forum ja da.

Dass hier Rosa zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Abhandlung ist, wird den Fundamentalbarksisten wahrscheinlich die Zornesröte ins Gesicht treiben. Nichtsdestotrotz sollten wir froh sein, denn jedwede seriöse Auseinandersetzung mit Entenhausen dient der Verbreitung donaldischen Sinngutes (§1).

So, jetzt habe ich was beigetragen, ohne wirklich was beigetragen zu haben. Aber so ist das heuer nun einmal.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Jagd nach der Goldmühle - Bachelorarbeit
geschrieben von: lgloetter ()
Datum: 25. Januar 2017 18:46