Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum DONALD
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Statue des unbekannten Donaldisten
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 10. January 2017 19:12

Diejenigen von euch, die mindestens seit 2003 Mitglied der D.O.N.A.L.D. sind, dürften sie schon mal gesehen, oder zumindest von ihr gehört haben: die Statue des unbekannten Donaldisten. Zuletzt verliehen an G. L. aus D., 2003 auf der ZZ in Bonn. G. nennt die Statue bis heuze sein eigen, ist aber seit einiger Zeit kein Mitglied der D.O.N.A.L.D. mehr. Daher möchte er sie der D.O.N.A.L.D. wieder zurückführen.

Problem: die Statue ist ca 1,50 m groß (Donald Kopf auf Sockel) und wiegt etliche Kilo. Als Paket ist sie aufgrund ihrer Größe nicht mehr verschickbar. Sie könnte aber kostenlos abgeholt werden, der Standort ist Detmold in Westfalen. Den Kontakt zu G. kann ich herstellen.

Ich finde, dass die Statue wieder in den Schoß der D.O.N.A.L.D. zurückkehren sollte. Wäre doch schön, sie z.B. auf dem Jubelkongress in Hamburg wieder verleihen zu können. Fühlt sich jemand berufen, die Statue abzuholen und aufzunehmen?

Ein idealer Standort wäre sicherlich auch das in unser Satzung erwähnte Duck-Museum, aber das gibt es ja -Seufz- nur noch in der Satzung.

Ein Foto der Statue findet sich übrigens im DD 120 auf Seite 4, sowie in den dazugehörigen MifüMi, ebenfalls Seite 4 (aufgrund der Druckqualität kann man die Statue aber mehr erahnen als erkennen...).

Christian
1/3 ZdD

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********   ********  **    **  **     ** 
 **   **   **     **  **        **   **   **     ** 
 **  **    **     **  **        **  **    **     ** 
 *****     **     **  ******    *****     **     ** 
 **  **    **     **  **        **  **     **   **  
 **   **   **     **  **        **   **     ** **   
 **    **  ********   **        **    **     ***    
This forum powered by Phorum.