Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Frohe Weihnachten!
Datum: 24. Dezember 2016 18:30

Nachdem das auch in Entenhausen gefeiert wird, an dieser Stelle auch an unsere Forumskommunität:

FROHE WEIHNACHTEN und ruhige, segensreiche Tage sowie ein gutes und donaldistisch ertragreiches Jahr 2017!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frohe Weihnachten!
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 24. Dezember 2016 20:43

Frohe Weihnachten allen Donaldisten und allen Menschen, die guten Willens sind. Dem Rest wünsche ich gute Besserung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frohe Weihnachten!
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 25. Dezember 2016 07:55

Dankeschön!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frohe Weihnachten!
geschrieben von: Fräullein Rührig ()
Datum: 26. Dezember 2016 11:18

Besten Dank, wünsche ebenfalls gesegnete Festtage & einen guten Übergang ins 2017.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frohe Weihnachten!
geschrieben von: lapplöschmann ()
Datum: 26. Dezember 2016 15:53

Zur Vermeidung von Wiederholungen kann sich nur vollinhaltlich anschließen:
Der Lapplöschmann Berlin

Vereinbarungsgemäß habe ich erst am 24. die Weihnachtsgabe geöffnet. Es war eine große Freude. Vielen Dank.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frohe Weihnachten!
geschrieben von: Duckimaus* ()
Datum: 26. Dezember 2016 16:47

Ich wünsche allen Donaldisten und allen Menschen, die hier mitlesen fröhliche Weihnachten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frohe Weihnachten!
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 26. Dezember 2016 21:07

Wir müssen wohl inzwischen für jeden eintreffenden Forumsbeitrag dankbar sein.
Ja, auch nochmals Dankeschön und gleichfalls. Aber: Laßt's mal gutsein. Muß denn jetzt jedeR gute DonaldistIn hier weihnachtlich grüßen, um donaldische Etikette unter Beweis zu stellen ? Dann wären ja noch so einige Würdenträger, Vielschreiberlinge und selbstgefühlte Wichtigkeiten überfällig. Falls der Fröhliche Weihnachts-Grußthread um 24h automatisch geschlossen wird, gibt's für alle Zuspätgekommenen zu Neujahr und Ostern weitere Chancen unter neuen Überschriften. winking smiley



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.16 23:03.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frohe Weihnachten!
Datum: 29. Dezember 2016 14:46

Ich füge hinzu:

HEUTE (29.12.) ist mit der Post das neue MifüMi und die Weihnachtsgabe eingetroffen. Beides sorgt für große Freude; Dank gilt dem RedMifüMi und dem Präs2Ges !

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **         **     **  **     **  **    ** 
 **    **  **    **   **     **   **   **    **  **  
 **        **    **   **     **    ** **      ****   
 **        **    **   **     **     ***        **    
 **        *********  **     **    ** **       **    
 **    **        **   **     **   **   **      **    
  ******         **    *******   **     **     **    
This forum powered by Phorum.