Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum DONALD
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 31. March 2017 09:23

Ein Hinweis für Bahnreisende:

Da der Hamburger Hauptbahnhof im Wesentlichen viereckig ist und die vier Ecken sich vor allem innen gleichen wie ein Ei dem anderen, sollte man zumindest im Geiste einen Kompass mit sich führen, um die U-Bahn in der Südostecke zu finden.

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 31. March 2017 11:14

Der HH-Hbf. ist ein Verbotenes Tal; er steht unter dem Fluch Kasimir Keilers:

Falls weder Kompass noch Sextant noch Schlaues Buch mitgeführt werden, hilft ersatzweise die Befolgung der U- und S-Bahn-Ausschilderung.
Dann nur noch auf der ausgewählten Strecke die richtige Richtung nehmen.
(TTT setzen ihren natürlichen Ortssinn sogar in einer gedeckten Prahm ein.)
Notfalls kongress2017@onlinehome.de anmorsen !
Ahoi, Schweifling !



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.17 12:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 02. April 2017 17:01

Ein denkwürdiger Kongress, auch schon vor den gewichtigen Beschlüssen im Vereinsteil. Dank den Organisatoren für eine sekundengenaue Planung, die allen Vortragenden (ahem) so viel Eindruck gemacht hatte, dass nach jedem Vortrag Zeit für eine Aussprache blieb und genutzt wurde.

Auch die Anstrengungen des gesamten Küchenpersonals im Berufsförderungswerk verdienen gerühmt zu werden. Wer von der plötzlichen Verwandlung unseres chaotischen Haufens in einen e.V. schockiert war, nahm sich auf den Schreck erst einmal einen ordentlichen Fleischklops. Die diversen Nachtische wie Windbeutel, Pfannkuchen und Eis beglaubigten die Maxime der historischen Stunde: Weich auf weich, das macht Spaß.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 02. April 2017 17:24

Meine Kusine hat mich auf den Kongress begleitet und mir versichert dass sie in ihrem ganzen Leben noch nie eine solch große Ansammlung von Altachtundsechziger gesehen hätte, die sich allesamt weigern würden erwachsen zu werden. Insofern trifft mich als Kind dass sie dicke die Gnade der späten Geburt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 02. April 2017 17:54

Komisch, mir geht es immer genau umgekehrt. Ich denke nach jedem Kongress, dass ich lange nicht mehr so eine große Ansammlung von klugen, netten und witzigen Menschen gesehen habe.

Es war ein Kongress der Fülle: viele Vorträge voller Verstand, und zum Schluss fulminantes Futter. Bin immer noch leicht erschlagen ob dieser Vielfalt. Großer Dank an die Veranstalter!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
Datum: 02. April 2017 22:00

Quote
paTrick
Meine Kusine hat mich auf den Kongress begleitet und mir versichert dass sie in ihrem ganzen Leben noch nie eine solch große Ansammlung von Altachtundsechziger gesehen hätte, die sich allesamt weigern würden erwachsen zu werden. Insofern trifft mich als Kind dass sie dicke die Gnade der späten Geburt.

Dass sie dicke?

äh .... ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 03. April 2017 09:25

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Quote
paTrick
Meine Kusine hat mich auf den Kongress begleitet und mir versichert dass sie in ihrem ganzen Leben noch nie eine solch große Ansammlung von Altachtundsechziger gesehen hätte, die sich allesamt weigern würden erwachsen zu werden. Insofern trifft mich als Kind dass sie dicke die Gnade der späten Geburt.

Dass sie dicke?

äh .... ?

Ohjemineh, das war die Rechtschtreibverselbständigung meines Telefons. Meine Kusine ist nämlich gar nicht dick.

Der Satz sollte eigentlich heissen:

Meine Kusine hat mich auf den Kongress begleitet und mir versichert dass sie in ihrem ganzen Leben noch nie eine solch große Ansammlung von Altachtundsechzigern gesehen hätte, die sich allesamt weigern würden erwachsen zu werden. Insofern trifft mich als Kind der Siebziger die Gnade der späten Geburt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
Datum: 03. April 2017 10:11

muuuhahahahaa .... smiling bouncing smiley

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **     **  ********   **     **  **     ** 
 **  **  **  **     **  **     **   **   **    **   **  
 **  **  **  **     **  **     **    ** **      ** **   
 **  **  **  **     **  **     **     ***        ***    
 **  **  **  **     **  **     **    ** **      ** **   
 **  **  **  **     **  **     **   **   **    **   **  
  ***  ***    *******   ********   **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.