Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum DONALD
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Kongress 2017
geschrieben von: Fräullein Rührig ()
Datum: 20. October 2016 11:34

Wertes donaldistisches Fähnlein.
Ich möchte mir langsam Gedanken darum machen, wo ich meinen 313 in Hamburg parken kann, um zum Kongress zu gelangen. Gibt es schon Eckdaten?confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 20. October 2016 23:55

Wichtigstes bereits bestehendes Eckdatum ist der Tagungstermin 1. April 2017 (April, April, Onkel Donald !) sowie der Tagungsort: Berufsförderungswerk HH-Farmsen, August Krogmann-Str. 52.
Aus ökologischer Sicht kann bereits heute die Anreise per Bahn sowie innerstädtisch mit dem HVV (Tageskarte) empfohlen werden - garantiert ohne Parkplatzsorgen.
Direkt im Kongreßlokal erwartet uns ein üppiges Buffet (Hummer, marinierte Marderfilets, gebratene Hähnchen unter schattigen Bäumen, Haggisbrei, kandierter Kürbis u.v.a.m.). Vorabendtreffen in der Factory Hasselbrook.
Alle nötigen Infos findet Ihr seit dem 30.10. auf der DONALD-Homepage in der Spalte Termine/Veranstaltungen. Seid willkommen !



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.16 19:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 21. October 2016 12:01

Und in der Nähe ist "Fressnapf XXL". Da gehen wir dann essen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 21. October 2016 12:32

Quote
Theodora Tuschel
Und in der Nähe ist "Fressnapf XXL". Da gehen wir dann essen.
Na, dann Guten Appetit, Theodora (ich dachte, Du hättest was gegen Trolle ??). Alle anderen, die kein Hundefutter mögen, laben sich am Kongreßtag am Buffet direkt im Kongreßlokal BFW. smileys with beer
Vorabendtreff ist in der Factory HH-Hasselbrook, Hasselbrookstr. 172 (alter Bahnhof).
Falls gewünscht, Tiernahrung bitte selbst mitbringen. smoking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.16 21:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 02. November 2016 22:56

Zeitgleich fertig: die Einladung zum 40. (Jubiläums!-) Kongreß der D.O.N.A.L.D. am 1. April 2017 in Hamburg (seit dem 30.10. auf der DONALD-Homepage in der Spalte Termine/Veranstaltungen) sowie (eher nebensächlich) die Elbphilzuteuerharmonie.
(Vgl. auch oben den Beitrag vom 20. Okt., zuletzt aktualisiert am 9. Nov.).
.

Donaldistinnen und Donaldisten, erscheint in Massen !
Der Hamburger Stammtisch heißt Euch herzlich willkommen !



6-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.16 20:10.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Kampferpel ()
Datum: 16. November 2016 21:10

Auf der D.O.N.A.L.D.-Homepage ist jetzt eine Infoseite online.

Duck auf
Kampferpel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 27. December 2016 22:24

Hochverehrte Festgemeinde,
der Hamburger Stammtisch freut sich, anläßlich des bevorstehenden 40. Jubiläumskongresses der D.O.N.A.L.D. in HH eine neue Produktplatzierung zu präsentieren (vgl. [forum.donald.org]):
Die Duckomenta wird ab Juni 2017 in der Gründerstadt unserer weltumspannenden Jugendorganisation für acht Monate (9.6.2017 – 4.2.2018) zugegen sein (https://www.duckomenta.com/deutsch/tournee/), und zwar im Archäologischen Helms-Museum, Hamburg-Harburg.

Ein Langzeit-Urlaub im Anschluß an den Kongreßbesuch empfiehlt sich daher.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 28. December 2016 13:06

.



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.17 21:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 11. January 2017 21:05

11. Jan. 2017: Soeben wurde feierlich die Elbphilharmonie in Hamburg eröffnet.
Allen Gästen des D.O.N.A.L.D.-Kongresses im April sei ein Besuch dieses Ortes anempfohlen.
Die Spitzen der Gesellschaft waren heute auch zugegen; hier ein erster Kommentar:




3-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.17 23:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 13. January 2017 20:35

Das Zimmer für den Kongreß ist gebucht, auf Empfehlung des Haarigen Harry habe ich mich für die Elbphilharmonie entschieden, damit ich mir diese in Ruhe ansehen kann...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
Datum: 14. January 2017 07:38

Hierorts ebenfalls Flug gebucht und Zimmer gebucht....

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 18. January 2017 22:19

Elbphilharmonie wäre toll...
Heute im Westin angerufen. Für zwei Nächte hatte ich die Wahl für 600 Euronen (Stadtblick) oder 700 Euronen (Seeblick). Ohne Früstück. Danke, aber danke nein. Auch wenn es toll wäre!
Andererseits... Für den Kassenwart ist es ja eine Dienstreise... Kann ich ja aus der Kasse nehmen...the finger smiley

Nein, mache ich natürlich nicht. angry smiley
Grummel...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 26. March 2017 20:49

40. Jubelkongreß nächstes Wochenende in Hamburg - etwa abgesagt ?
Natürlich nicht ! Just ging die Schlußbesprechung des Festkommitées zuende:
Wir sind auf alles vorbereitet.

Nur noch (falls überhaupt erforderlich) den Stein aufs Wetterloch rollern, dann kann der Zauber losgehen.
Organisatorisches ist im Kongress-Kurier auf der Homepage nachzulesen.
Donaldisten&Innen, erscheint in Massen ! Seid willkommen in Hamburg !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 27. March 2017 12:49

Das wird schön, als Kölner zu Gast bei Freunden. Andere Kölner wollen an diesem Samstag ja nur drei Punkte aus Hamburg entführen...

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 27. March 2017 18:06

Die Kölner Donaldisten (alle anderen natürlich auch) können auf jeden Fall drei Punkte aus Hamburg entführen:
1. Gemütliches Vortreffen am Freitagabend in der Factory Hasselbrook abfeiern
2. einen funkensprühenden Jubiläumskongreß mit proppevollem Programm erleben
3. kleiner Stadtbummel zum Relaxen am Sonntag danach.
Alles viel streßfreier als Fußball. Außerdem gewinnt der HSV sowieso alle Heimspiele (..jedenfalls die meisten; jedenfalls bisher; und 3x Unentschieden ist für den HSV sowieso eher positiv zu sehen). cool smiley



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.17 18:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
Datum: 28. March 2017 00:15

Weiß gar nicht, ob ich am Samstag überhaupt Zeit habe. Da würde ich ja die große Pro7 Völkerball Meisterschaft 2017 verpassen. Schwere Entscheidung.

Duck auf, Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 28. March 2017 02:18

Schlage vor, Deine (langjährige) Mitgliedschaft in der DONALD umzutauschen:
der ADAC und der VzAdK bieten z.Zt. Sondereintrittskonditionen an.
Außerdem ist die Anreise aus Timbuktu ja nicht ohne.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 28. March 2017 15:36

Wenn noch ein Kongressmotto gewünscht wird, bittesehr:

Heraus zum 1. April!

Ahoi.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 29. March 2017 21:14

.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.17 12:06.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 2017
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 30. March 2017 11:08

Hamburger Wetter-Forecast fürs Kongreß-Wochenende:
Der erste Frühlingstag ! Die Fische beißen wie verrückt. Schmuddelwetter verbannt, Ajax-Regenpulver verboten.

Also keine Ausreden gültig:
Erscheint in Massen !



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.17 00:17.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******    ******    *******   **               ** 
 **     **  **    **  **     **  **    **         ** 
        **  **               **  **    **         ** 
  *******   **         *******   **    **         ** 
        **  **               **  *********  **    ** 
 **     **  **    **  **     **        **   **    ** 
  *******    ******    *******         **    ******  
This forum powered by Phorum.