Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kühner Gedanke:
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 08. Oktober 2016 10:35

Ob das brutopische Konsulat zählt? Oder ist das utopisch? Der Landtag in Saarbrücken wäre eine Nummer kleiner. In Schwarzenbach haben wir es schon geschafft!

"Generell könne der Landtag von externen Veranstaltern wie Konsulaten angemietet werden. „In einem solchen Fall fällt eine Saalmiete an“, sagt Preis. Rund 2400 Euro Miete seien für den Saal für rund 260 Personen fällig, Catering, Technik etc. kommen extra. Der Landtag verstehe sich „als offenes Haus“. Allerdings ist im Konsulat in München nach Angaben einer Mitarbeiterin noch nicht entschieden, ob Journalisten Zugang haben werden."

faz.net, 7. 10. 16

Ahoi!

P.S. Und das Journalistenbedenken ist die Kirsche!

(Vorab privat an Kassenwart gesendet!)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kühner Gedanke:
Datum: 08. Oktober 2016 15:24

Hervorragende Idee, zumal Brutopien dann wohl die 2400 Taler lockermachen wird ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **    **  **     **   ******   **     ** 
 **    **   **  **    **   **   **    **  **     ** 
 **          ****      ** **    **        **     ** 
 **           **        ***     **        ********* 
 **           **       ** **    **        **     ** 
 **    **     **      **   **   **    **  **     ** 
  ******      **     **     **   ******   **     ** 
This forum powered by Phorum.