Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Irgendwie klappt es nie
geschrieben von: Sudlerwirt ()
Datum: 08. März 2004 13:24

Hallochen zusammen,

ich bin nun schon ein paar Jahre Mitglied er D.O.N.A.L.D. und hab mich bisher immer sehr zurückgehalten, was Einträge auf dem schwarzen Brett wie auch Teilnahme bei offiziellen Terminen betrifft. Aber dieses Jahr sollte mein Jahr werden, ein Kongress in meiner Nähe. Und bis zum letzten Wochenende war das auch schon abgemacht, aber jetzt kommt mir schon wieder was dazwischen. Ich bin zutiefst betrübt. Denn irgendwie kann man sich ohne Kongress noch nicht als richtiger Donaldist fühlen. Ich warte deshalbn schon gespannt auf den nächsten DD, damit ich zumindest etwas darüber lesen kann.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Schaufeln
Datum: 08. März 2004 17:50

Ein ähnliches Schicksal teilte ja auch die amtierende PräsidEnte, die nie auf Kongresse fahren konnte, dafür aber die Mairennen besuchte, weil es beruflich immer zu viel zu tun gab im März und April. Aber irgendwann besann er sich dann eines besseren und schaufelte sich ein Wochenende frei und besuchte dann hochzufrieden die Kongresse.

ZACK!

Schon war er höchster Würdenträger der Organisation! So schnell kann es gehen. Wer aber den schnöden Mammon oder eine Urlaubsreise vorzieht, bleibt von den wahren Genüssen des Lebens leider ausgeschlossen. Aber noch ist nicht aller Tage abend.

Am 1. Mai ist ja schon wieder ZK der SED in Carlsruhe.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Irgendwie klappt es nie
geschrieben von: Daune ()
Datum: 09. März 2004 01:00

Es ist wirklich traurig. Der letzte Kongress war in meiner unmittelbaren Nähe und ich musste arbeiten und konnte nicht dabei sein.
Heidelberg ist so weit weg, dass ich nicht ohne weiteres hinfahren kann. Und ironischerweise muss ich einige Tage später nach Saarbrücken, gerade so viel später, dass ich beides nicht verbinden kann.
Seufz - Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Juchhuh, Saarbrücken
Datum: 10. März 2004 01:51

Daune hat geschrieben:

> Und ironischerweise muss ich einige Tage später
> nach Saarbrücken, gerade so viel später, dass ich beides nicht
> verbinden kann.
> Seufz - Daune

Was machst du denn in Saarbrücken? Wo doch zwei aktive SüdEuropäer sich immer wieder im Saarland rumtreiben, nicht wahr, wertes Leuchtkamel? Schon lange keinen saarländischen Stammtisch mehr gehabt.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Juchhuh, Saarbrücken
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 10. März 2004 11:46

Das wär' ein Treffen ganz nach meinem Geschmack.
Duck auf Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Juchhuh, Saarbrücken
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 10. März 2004 12:37


Saarbrücken ist ganz nett.
Da war ich auch schon mal . Ich kenne da ein nettes Speiselokal kurz
hinter der Grenze . Mjam Mjam .
Die Französiche Küche !!!! -lechz -

Wann trefft ihr euch ?

Die jetzige (noch) First lady und Ich gedenken nach dem Kongress noch
etwas im Südwesten zu verweilen. (Elsaß) oder so.
Vielleicht paßt ja der Termin .

Grüße ins Saarland
von der (noch) PräsidEnte
(der auch HEINZ BECKER mag)

Optionen: AntwortenZitieren
Ja, Daune...
Datum: 10. März 2004 22:33

Wann denn? Wie denn? Wo denn?
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Wann bist du wo und was machst du dort? Details, wir brauchen mehr Details.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Saarbrücken konkret
geschrieben von: Daune ()
Datum: 11. März 2004 05:33

Ich bin jeden Monat zweimal kurz in SB, das nächste Mal am 28. 3. 2004 und dann wieder eine Woche später. Einmal, um Töchterlein abzuholen und dann, um sie wieder abzuliefern. Im Anschluß an das zweite Mal wäre was Donaldistisches möglich.
Gruß
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Saarbrücken konkret
geschrieben von: Daune ()
Datum: 11. März 2004 08:45

Will sagen, am 4. April bin ich in mittags in Saarbrücken und zu allen donaldistischen Schandtaten bereit.
Grüße, Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Saarbrücken konkret
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 11. März 2004 10:06

Also wie?
Wenn Du am 28. in SB bist, dann kann der 27. in HD doch kein Problem sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Saarbrücken konkret (seufz)
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 11. März 2004 10:26

Leider stehe ich am 4.4. in Frondiensten.Zwar bin ich kein Laufbursche in der Margarine-Fabrik ,aber ohne mich wird es schwieriger die Zeitung zu drucken .Konkret ,ich arbeite von 14:00 bis 22:30 .
Da wird das wohl nix :-(
Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Duck auf Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schaufeln
geschrieben von: Sudlerwirt ()
Datum: 11. März 2004 12:16

Schaufeln ist das Stichwort. Ich hatte ja schon geschaufelt, aber leider nicht gründlich genug. es rutscht immer wieder was rein.
Es wär ein schönes verfrühtes Geburtstagsgeschenk für mich gewesen


Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
dito (seufz)
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 11. März 2004 14:02

Seufz
Schade der 4 . ist zu spät für mich.
Da muß ich meinen Urlaubsberg abarbeiten und bin längst wieder in heimischen Gefilden.

Schade-

Trotzdem sollten wir Saarbrücken mal ins Auge fassen, ich würde gern
mal anreisen, auch als Ex.

Schöne Grüße , Bis Heidelberg denne
Duck Auf maus raus oder so
Uwe P.d.D.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: dito (seufz)
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 16. März 2004 22:15

Sollte da was konkret werden, darfst du dich gerne zur Übernachtung anwanzen.
Meine liebreizende Gattin und ich ,werden ,der sich nach dem "Genuß" von Pastinaken-Pudding, ja wohl auf der Flucht nach Timbuktu befindlichen Ex-Präsidente gerne einen bescheidenen Unterschlupf zur Verfügung stellen.
Duck auf ,Maus raus!
Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
HD ist leider doch ein Problem/Mairennen
geschrieben von: Daune ()
Datum: 18. März 2004 16:05

Leider, leider ist HD doch ein Problem, weil die Sonnabende meine Kernarbeitszeit darstellen und ich bereits einen Sonnabend im März drangeben musste (Feierlichkeiten zur Firmung). Ein verhungerter Daune kann in niemandes Interesse sein. Zudem hätte ich dann meine vierjährige Tochter dabei, die sich im akademischen Umfeld langweilen würde.
Das Mairennen bei DD (!) scheint mir eher machbar zu sein. Hier sollte man übrigens, glaube ich, einen Tag vorher anreisen und einige Ortsbegehungen lt. des Briefwechsels im "Donaldisten" vornehmen, damit nicht die Ortsansachsigen im Vorteil sind. Wer aus dem Norden will eventuell eine Fahrgemeinschaft mit mir bilden? Mein Citroen Maurice oder meine BMW Kuhnigunde stehen zur Verfügung.
Grüße, Daune

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   ********   **         **    **        ** 
 **    **  **     **  **    **   **   **         ** 
 **        **     **  **    **   **  **          ** 
 **        **     **  **    **   *****           ** 
 **        **     **  *********  **  **    **    ** 
 **    **  **     **        **   **   **   **    ** 
  ******   ********         **   **    **   ******  
This forum powered by Phorum.