Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum DONALD
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Digitaler DD ist aktualisiert
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 17. September 2016 13:21

Servus miteinander
Der Digitale DD wurde gerade aktualisiert. Bis Nr. 149 sind alle Ausgaben abrufbar und durchsuchbar.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.16 13:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Digitaler DD ist aktualisiert
Datum: 17. September 2016 14:07

Sehr fein, danke für den Hinweis!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
DigiDD
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 30. October 2016 11:28

Salut zusammen.

Zur Zeit benutze ich den Digitalen DD selbst recht häufig und stelle fest, WIE bescheiden doch einige der Scans sind. Dafür schäme ich mich und gelobe Besserung. Soweit erforderlich werde ich die Scans sukzessive erneuern.

Für Fehlermeldungen bin ich weiterhin dankbar.

Noch dankbarer wäre ich für Ideen, wie man die Stichwortsuche neu gestalten kann, denn die alte php-Suche funzt nicht mehr und ich habe keinen blassen Dunst, wir man dem entgegentreten könnte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DigiDD
geschrieben von: Raldo Rüpel ()
Datum: 19. December 2016 09:28

Danke für die megagroße Mühsal und peinvolle Plage!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Digitaler DD ist aktualisiert
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 20. December 2016 16:01

Klasse, Patrick! Das ist für die wissenschaftliche Forschung extrem nützlich!

Ein schönes donaldisches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie!
Stefan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Digitaler DD ist aktualisiert
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 25. March 2017 11:40

Dank dem unermüdlichen Wirken des Fräulein Rührig wurden jüngst die Nummern 12, 58, 61 und 82 von völlig falschen Fehlern befreit.

Leider ist die Volltextsuche nach wie vor dysfunktional. Falls jemand eine Idee hat, wie man diese auf nachhaltige und einfache Weise realisieren kann: Ich bin für alle Anregungen offen.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **    **        **   ******    **    ** 
 **     **  **   **         **  **    **   ***   ** 
 **     **  **  **          **  **         ****  ** 
 **     **  *****           **  **   ****  ** ** ** 
 **     **  **  **    **    **  **    **   **  **** 
 **     **  **   **   **    **  **    **   **   *** 
 ********   **    **   ******    ******    **    ** 
This forum powered by Phorum.