Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Zwischenzeremonie am 24.9.2016
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 27. August 2016 13:30

Werte Donaldisten

in 4 Wochen findet die Zwischenzeremonie im Melle statt. Ich möchte sicherheitshalber nochmal darauf hinweisen, dass wir diesmal um eine Anmeldung gebeten hatten. Dies taten wir, um unschöne Situationen bzgl. des abendlichen Essens erst gar nicht entstehen zu lassen. In der Vergangenheit kam es auf diversen Veranstaltungen leider immer wieder vor, dass entweder zu wenige Essen für zu viele Teilnehmer bereitstanden oder umgekehrt.
Das Essen wird diesmal von einem Catering-Service angeliefert, was den Vorteil hat, dass gleich nach dem Ende der ZZ an Ort und Stelle geschmaust werden kann. Hat allerdings auch den Nachteil, dass nicht angemeldete Esser am Daumen lutschen müssen.

Damit wir ordentlich planen können, freuen wir uns über Anmeldungen bis zum 3.9.

Mit der ZZ in Melle findet nach längerer Durststrecke mal wieder eine Veranstaltung des gelebten Donaldismusses statt. Nach zwei Jahren ohne Mairennen und einer zwar sehr schönen, aber eher ruhigen ZZ in Wien, gibt es diesmal wieder Action. Und die Bildung kommt auch nicht zu kurz.

Ausführliche Infos zur ZZ finden sich in den aktuellen MifüMi und hier:
[www.donald.org]
[www.donald.org]

Donaldische Grüße,
Christian I
1/3 Zeremoniemmeister

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie am 24.9.2016
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 27. August 2016 16:59

Hans und ich sind dabei!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie am 24.9.2016
Datum: 27. August 2016 23:59

Ich hab mich ja schon gemeldet. Werde auch mit essen und anschließend dann Rücksturz nach Timbuktu.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie am 24.9.2016
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 23. September 2016 00:29

Die neue Osnabrücker Zeitung verrät Details aus dem kommenden Wettbewerb:

[www.noz.de]

Lassen wir uns überraschen, ob es am Ende eine Zeremonie oder doch ein verkapptes Mairennen geworden ist. :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie am 24.9.2016
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 23. September 2016 01:14

Quote
Thoddi
Die neue Osnabrücker Zeitung verrät Details aus dem kommenden Wettbewerb:

[www.noz.de]

Lassen wir uns überraschen, ob es am Ende eine Zeremonie oder doch ein verkapptes Mairennen geworden ist. :-)

Nun ja, die Zeitung hat nur "verraten", was ich ihr zugesteckt habe. Profitieren kann man als Teilnehmer von dieser Info nicht. spinning smiley sticking its tongue out
Die Grenzen zwischen Zeremonie und Mairennen sind ja fließend. Da sich die Veranstaltung einem Thema verschrieben hat, ist es durchaus eine Zeremonie. So stressig wie bei einem Mairennen wird es jedenfalls nicht werden. Hoffe ich zumindest. cool smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie am 24.9.2016
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 25. September 2016 10:31

Wer mag, kann mir gerne seine Fotos der ZZ zuschicken. Ich stelle dann jedem Interessierten die gesammelten Werke zur Verfügung.

Fühlt sich einer Teilnehmer berufen, den ZZ-Bericht zu schreiben?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie am 24.9.2016
Datum: 25. September 2016 23:14

Wenn ich hinreichende Infos erhalte, könnte ich mir vielleicht ein paar Zeilen abringen. Einer muss ja der Nachwelt vom großartigem Triumph der Versagerwagen berichten.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie am 24.9.2016
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 26. September 2016 09:56

Genau! So machen wir das.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        ********  ********   **     **  **     ** 
 **        **    **  **     **  ***   ***  ***   *** 
 **            **    **     **  **** ****  **** **** 
 **           **     ********   ** *** **  ** *** ** 
 **          **      **         **     **  **     ** 
 **          **      **         **     **  **     ** 
 ********    **      **         **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.