Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Bitte um Rückverbindung
Datum: 06. August 2016 07:14

Verehrter Netzmeister,

könnte man nicht bitte "ganz oben" einen Rückverbinder zur Hauptseite von donald.org anbringen?

Von dieser kommt man ja angenehmerweise direkt hierher, aber retour muss man eintippseln oder ein Lesezeichen anklicken ...

nur eine Idee, und falls es ohne viel Aufwand geht.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bitte um Rückverbindung
geschrieben von: Direpol ()
Datum: 06. August 2016 08:51

Kurioserweise versteckt sich der Rückverbinder seit jeher oben links unter dem Bild für das schwarze Brett. Vielleicht bezieht sich auf das Kontraintuitive dieses Arrangements Donalds Geste?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bitte um Rückverbindung
Datum: 06. August 2016 13:41

Ich staune. Aber ich gestehe auch, dass ich das nicht ausprobiert habe. Eine Schande eigentlich.

Danke an das DIRePol.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **        **  ********   **     ** 
 **     **  **  **  **        **  **     **   **   **  
 **     **  **  **  **        **  **     **    ** **   
 *********  **  **  **        **  **     **     ***    
 **     **  **  **  **  **    **  **     **    ** **   
 **     **  **  **  **  **    **  **     **   **   **  
 **     **   ***  ***    ******   ********   **     ** 
This forum powered by Phorum.