Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Empfehlung der Facebookgruppe "Donaldisten" als Spielwiese für Donald-Fans...
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 23. Juli 2016 11:51

Quote
Topolino
Ich sehe da als einzige Lösung nur: Gäste dürfen nicht mehr schreiben, dann würde das endlich aufhören. Und wer ernsthaft etwas schreiben will, soll sich registrieren und einen Namen behalten.

Guter Vorschlag, fang am besten gleich mal bei dir selber an.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Empfehlung der Facebookgruppe "Donaldisten" als Spielwiese für Donald-Fans...
geschrieben von: K. ()
Datum: 23. Juli 2016 12:02

>Donald_Duck34
>Topolino
Ich wette Bleistiftstummel gegen zehn Pfund Katzenfutter, daß das Geschmeiß jetzt via Proxy hier unterwegs ist, um die IP zu verschleiern. Brettmeister, komme er seiner Pflicht nach.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Empfehlung der Facebookgruppe "Donaldisten" als Spielwiese für Donald-Fans...
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 23. Juli 2016 12:03

Auch wenn facebook mehr Mitglieder hat, als China Einwohner, so bin ich trotzdem nicht Mitglied.
Die Mitglieder der D.O.N.A.L.D. entsprechen gerade mal dem Vatikan.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Empfehlung der Facebookgruppe "Donaldisten" als Spielwiese für Donald-Fans...
geschrieben von: Topolino ()
Datum: 23. Juli 2016 12:49

Quote
K.
>Donald_Duck34
>Topolino
Ich wette Bleistiftstummel gegen zehn Pfund Katzenfutter, daß das Geschmeiß jetzt via Proxy hier unterwegs ist, um die IP zu verschleiern. Brettmeister, komme er seiner Pflicht nach.
Ich hatte wirklich nicht das Geringste damit zu tun... ich weiß ja nicht mal, was Proxy ist.

MfG,
der User mit dem unpassenden Namen

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **      **  **     **  ********        ** 
 **  **  **  **  **  **  **     **     **           ** 
 **  **  **  **  **  **  **     **     **           ** 
 **  **  **  **  **  **  **     **     **           ** 
 **  **  **  **  **  **   **   **      **     **    ** 
 **  **  **  **  **  **    ** **       **     **    ** 
  ***  ***    ***  ***      ***        **      ******  
This forum powered by Phorum.