Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Glotz-Empfehlung
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 21. Juli 2016 22:17

DAS DONALD DUCK-PRINZIP

ARTE Sonntag, 28. August um 21:55 Uhr (52 Min.)
Mit Auftritten einiger stadtbekannter Sonderlinge.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Glotz-Empfehlung
geschrieben von: Donald_Duck34 ()
Datum: 21. Juli 2016 22:57

Was wird denn bei der Sendung gezeigt?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Glotz-Empfehlung
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 22. Juli 2016 08:18

Es geht um Scheitern als Chance.
Lief schon mal. Ziemlich langweilig.
Lohnt sich nicht.

Hart auf Hart, das macht Spaß!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Glotz-Empfehlung
geschrieben von: Richard ()
Datum: 22. Juli 2016 18:33

Damals war die Sendung noch 90 Minuten lang und die ersten 39 Minuten waren durchaus nett. Danach ging es jedoch überhaupt nicht mehr um den kleinen Herrn Duck.

Es wirkte, als habe man an eine eine langweilige Doku zum Thema "Scheitern" als Intro noch ein bißchen was über Donald rangehängt, damit sich überhaupt irgendjemand den Quatsch anschaut.

Die neue Länge von 52 Minuten entspräche ungefähr der Länge der Sendung, wenn man den interessanten Anfang entfernt. Ich hoffe aber mal, dass man nur im zweiten Teil die Schere angesetzt hat.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.16 18:33.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **    **  ********  **     **  ******** 
       **  ***   **     **      **   **   **       
       **  ****  **     **       ** **    **       
       **  ** ** **     **        ***     ******   
 **    **  **  ****     **       ** **    **       
 **    **  **   ***     **      **   **   **       
  ******   **    **     **     **     **  ******** 
This forum powered by Phorum.