Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donaldisten brüsten sich
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 11. Juli 2016 20:55


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldisten brüsten sich
geschrieben von: uwe ()
Datum: 19. Juli 2016 11:07

Ich habe nach Vorbild, und zu Ehren von Jürgen Wollina.

Ein bildgenaues Stichwortregister erstellt:

Es beinhaltet (alle) 581 Leuchten
210 Elektrogeräte (weisse und braune Ware)
548 Einträge ortsfester elektrischer Anlagenteile u. Anlagen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.16 13:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldisten brüsten sich
Datum: 19. Juli 2016 12:06

Löblich, löblich!

Ich melde eine Bestellung an und hoffe auf Lieferung mit Autogramm (auch wie Wollina)

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldisten brüsten sich
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 19. Juli 2016 12:21

Bitte 2 Exemplare für das Erika-Fuchs-Haus anfertigen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldisten brüsten sich
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 19. Juli 2016 23:13

So ist das unter Donaldisten. Kaum brüstet man sich ein bisschen, hat man die Arbeit am Hals. Ich würde mich ja auch gerne brüsten mit 185 Seiten Katalog der Zentralbibliothek der D.O.N.A.L.D., aber den folgenden Ärger sehe ich voraus. Bitte nichts sagen, ich weiß das alles. Wollte nur mal die Gelegenheit nutzen zu BRÜST! ANGEB! WICHTIGMACH!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldisten brüsten sich
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 19. Juli 2016 23:45

Als selbsternannter WdD halte ich es für meine Pflicht, darauf hinzuweisen, daß ich es ganz allerliebst finde, wenn sich Donaldistinnen brüsten. Zumindest bei manchen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.16 23:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldisten brüsten sich
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 20. Juli 2016 00:12

...dann möchte ich mal darauf hinweisen, daß ich dafür mitverantwortlich bin, daß im letzten Jahr ca 21.000 Menschen dem Donaldismus etwas näher gebracht wurden und viele sich gerne an die Helden ihrer Jugend erinnert haben und wieder Zugang zur Welt von Entenhausen fanden. Ferner auch durch mich die Kassen der D.O.N.A.L.D. und von bedeutenden Donaldisten gefüllt wurden, weil ich zur Verbreitung donaldischen Kulturgutes wie dem Stadtplan und Büchern über Entenhausen wesentlich beigetragen habe. Daß dieser Erfolg viele Neider reizt, ist mir klar, aber die sollen erst mal soviel zur Verbreitung des Donaldismusses beitragen, bevor sie wieder über mich herfallen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldisten brüsten sich
geschrieben von: uwe ()
Datum: 20. Juli 2016 08:25

Schluck ! da habe ich etwas angerichtet !

Das elektrotechnische Stichwortregister liegt im Rohentwurf nur in elektronischer Form vor.

Es ist zur zeit nicht geplant dieses Register auszudrucken.

Ich wollte eigentlich nur, die mit Jürgen besprochenen elektrotechnischen Ergänzungen weiterführen und fertigstellen. So hatte Jürgen schon einige Lichtsschalter in sein Verzeichnis Update aufgenommen. (schnüff)

Es war eigentlich geplant mit Jürgen einen Entenhausener Leuchtenkatalog herauszubringen.
Das werde ich jetzt allein schultern (großer Seufzer).

Das wird noch mühsamer, als die abgeschlossene Fundort suche.

Der Katalog wiederum wird, wenn er kommt, sicher in Papierform erscheinen !



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.16 08:30.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **        **   ******   **     ** 
 **     **  **     **        **  **    **  ***   *** 
 **     **  **     **        **  **        **** **** 
 **     **  **     **        **  **        ** *** ** 
  **   **   **     **  **    **  **        **     ** 
   ** **    **     **  **    **  **    **  **     ** 
    ***      *******    ******    ******   **     ** 
This forum powered by Phorum.