Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Nachlese eines Mairennens irgendwann weit in der Vergangenheit
geschrieben von: Richard (WuWdA) ()
Datum: 29. Februar 2004 17:32

Der eine oder andere der älteren Besucher dieses Brettes kann sich eventuell noch an das fast schon legendäre Mairennen 2003 in Braunschweig erinnern.

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht auch noch dran, daß eine Nachlese mit zahreichen Fotos versprochen wurde.

Nun, diese Nachlese hat einen kleinen Umweg genommen, und sooo zahlreich sind die Fotos auch nicht grade, aber immerhin kann man nun endlich (quasi als kleine Einstimmung auf das bevorstehende Mairennen 2004) einen kleinen Rückblick auf die Aufgaben des Mairennens 2003 genießen.


www.mairennen.de


Was die Videoaufnahmen des Mairennens angeht: Hier wird grade daran gearbeitet die nichtverwackelten Szenen des Videos zu einem kleinen Kurzfilm zusammenzuschneiden, der früher oder später sicherlich im Mitgliederbereich von donald.org zur Verfügung stehen wird.

PS: Hat jemand noch weitere Fotos vom Münstermännchen? Da bei dieser Aufgabe das Filmmaterial leider quasi komplett umbrauchbar ist (ua. mangels ausreichender Beleuchtung im Dachstuhl des Münster) wären zumindest ein paar weitere Standbilder hilfreich um diese Aufgabe für den Film notdürftig rekonstruieren zu können)


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  **    **  **    **  **     ** 
 **     **   **   **    **  **    **  **   ***   *** 
 **     **    ** **      ****      ****    **** **** 
 ********      ***        **        **     ** *** ** 
 **           ** **       **        **     **     ** 
 **          **   **      **        **     **     ** 
 **         **     **     **        **     **     ** 
This forum powered by Phorum.