Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Revolutionär Donald
geschrieben von: Wildmoser ()
Datum: 21. Februar 2003 03:34

Ich kann mich duster an eine Geschichte erinnern, in der Donald (oder ein Doppelgänger) als Pistolero mit gekreuzten Patronengurten und ähnlichem auftrat.

Weiß da jemand genaueres?

Danke im voraus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Revolutionär Donald
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 21. Februar 2003 13:13

In "Sheriff of bullet valley" ist er Gesetzeshüter, nicht Pistolero und hat nur einen Patronengurt. Tut also nichts zur Sache, gefällt mir aber einfach zu gut. Außerdem wollte ich mal wieder mal was posten, hiermit geschehen.

paTrick

[www.subdural.com]


Optionen: AntwortenZitieren
Westernheld
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 21. Februar 2003 17:18

Aufgrund der Beschreibung fällt mir spontan das LTB 4 ein, wo Donald schon auf dem Titelbild (zumindest der früheren Auflagen) als Revolverheld dargestellt wird. Im Inneren findet man dann u.a. "Donald und das Pistolenduell" von Bottaro.


Optionen: AntwortenZitieren
Verbindlichsten Dank an beide!
geschrieben von: Wildmoser ()
Datum: 22. Februar 2003 14:10

O.T.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Revolutionär Donald
geschrieben von: Rudi der Klempner ()
Datum: 29. Juli 2003 21:18

Ich habe diesen Thread jetzt erst entdeckt und fühle mich irgendwie erinnert an LTB 10, "Das Geheimnis der zwei Pistolen". Aber auch hier ist Donald Westernheld und kein Revolutionär sad smiley.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Revolutionär Donald
geschrieben von: Opu Nui ()
Datum: 30. Juli 2003 17:39

Und was ist mit "Der Geist mit dem Schluckauf" (Wild Bill Hickup) WDC 176

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **     **  **     **   ******  
  **   **   ***   ***  **     **  **     **  **    ** 
   ** **    **** ****  **     **  **     **  **       
    ***     ** *** **  **     **  **     **  **       
   ** **    **     **   **   **    **   **   **       
  **   **   **     **    ** **      ** **    **    ** 
 **     **  **     **     ***        ***      ******  
This forum powered by Phorum.