Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Ausstehende Beiträge
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 04. Juli 2016 16:17

Liebe Donaldisten,

auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass ausgerechnet die betroffenen Schuldner hier im Forum mitlesen.. Dennoch zur Info - auch an alle -. Derzeit haben rd. 40 Donaldisten und Abonnenten ihren Beitrag für 2016 nicht bezahlt!!! Das ist viel Geld!

In diesem Jahr sind bereits ein DD und eine MifüMi erschienen, jetzt kommen bald die Zweiten. In meiner unendlichen und nicht-dagobertischen Großzügigkeit erhalten ALLE Mitglieder und Abonnenten nochmal die Lieferung. ABER DANN IST SCHLUSS, wenn nicht gezahlt wurde.!!! Alle kriegen auch eine letzte Mahnung. Mein Vefahren ist so, dass ca. Mitte des nichtgezahlten Jahres - bis dahin erinnere und hoffe ich - die Lieferung eingestellt wird, dann eine Rechnung für das Folgejahr rausgeht, und wenn dann der zweite Beitrag auch nicht kommt, erfolgt die Ex-Donaldisierung mit dem Hinweis, dass Neuaufnahme nur nach Zahlung der offenen Posten erfolgen kann. Insofern wird jeder informiert und es kann uns nicht passieren, dass wir einen BafDoKug wählen, der gar nicht mehr Mitglied war, davon aber nichts wusste. Hat es auch schon gegeben....räusper...

Alle sind bereits erinnert worden, Mahnung folgt! Zum Stammtisch in Braunschweig habe ich sogar eine Hypnotisierpistole mitgenommen (nur leider erschien der Schuldner nicht, was mich allerdings vielleicht auch davor bewahrt hat, wie ein Huhn nach Körnern zu picken...).

"Wenn es nach mir ginge, sollte der Schuldturm wieder eingeführt werden." Das kann ich nur unterstützen!thumbs down

Vielleicht sollte ich wenigstens den Schandpfahl wieder eröffnen und die Liste der Schulder bekannt geben, Häh, häh, häh... >grinning smiley<


Duck Auf
Der Kassenwart

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **      **  **      **  ******** 
  **   **      **     **  **  **  **  **  **  **       
   ** **       **     **  **  **  **  **  **  **       
    ***        **     **  **  **  **  **  **  ******   
   ** **       **     **  **  **  **  **  **  **       
  **   **      **     **  **  **  **  **  **  **       
 **     **     **      ***  ***    ***  ***   ******** 
This forum powered by Phorum.