Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Zwischenzeremonie 2016
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 28. Juni 2016 20:05

Werte Donaldisten,

auf dem Kölner Kongress wurden die drei Christians vom S.N.O.W.L.S. zu den diesjährigen Zeremonienmeistern gewählt und versprachen, am 24.09.2016 eine ZZ im Bielefelder Lenkwerk abzuhalten.
Nun hat sich etwas ereignet, womit wir Ostwestfalen nie gerechnet hätten: Bielefeld existiert tatsächlich nicht. Da hatten wir schon mit den Planungen angefangen und plötzlich kam alles anders. Der Veranstaltungsort war für uns plötzlich nicht mehr verfügbar - aus die Maus!

Aus die Maus? Natürlich nicht! Wir haben flugs reagiert und verkünden nun, dass die ZZ im wunderschönen niedersächsischen Städtchen Melle, zwischen Herford und Osnabrück gelegen, stattfinden wird.

Veranstaltungsort wird das Automuseum in der Nähe des Bahnhofs sowie dessen Außengelände sein. Es bleibt also beim angekündigten Thema "Automobil" - und noch besser: in Melle haben wir viel mehr Möglichkeiten. Es wird eine spektakuläre Veranstaltung werden.

Der Termin ändert sich nicht, es bleibt beim 24.09.2016.

Auf dieser Homepage wird es in den nächsten Wochen ausführliche Infos geben. Auch in den MifüMi, die sich bereits im Druck befinden, werden weitere Details zu finden sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Wer Interesse hat, möge sich den Termin schon mal notieren.

Hier der Veranstaltungsort:
Automuseum Melle
Pestelstraße 38 - 40
49325 Melle

Don. Grüße
Christian I
1/3 Zeremonienmeister

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie 2016
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 01. Juli 2016 08:07

Werdet ihr auch ein schwarzes Fass mit Lackpolitur bereitstellen?

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zwischenzeremonie 2016
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 01. Juli 2016 15:03

Quote
Beppo
Werdet ihr auch ein schwarzes Fass mit Lackpolitur bereitstellen?

Wir überlegen noch. Evtl. bieten wir auch Rum-Verschnitt an.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  **     **   *******   **    ** 
 **   **   **     **  ***   ***  **     **  **   **  
 **  **    **     **  **** ****  **     **  **  **   
 *****     *********  ** *** **   ********  *****    
 **  **    **     **  **     **         **  **  **   
 **   **   **     **  **     **  **     **  **   **  
 **    **  **     **  **     **   *******   **    ** 
This forum powered by Phorum.