Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Fehlermeldung
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 16. Juni 2016 11:48

Ich habe gerade folgende Fehlermeldung bekommen:

Ein Wort, das Du in Deiner Nachricht verwendest, wurde von uns gesperrt. Verwende bitte ein anderes Wort oder setze Dich mit den Administratoren des Forums in Verbindung.

Das Wort, um das es geht, kann ich hier natürlich nicht hinschreiben, weil Das Schwarze Brett es für eine Schweinerei hält. Aber ich kann es verschlüsseln: Es ist

Philharmonik*er

aber den * müsst ihr weglassen. Probiert es aus!

Liebe Administratoren, da gibt es wohl ein Wörterbuch von verbotenen Wörtern. Das solltet ihr euch vielleicht mal anschauen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Test, Test, 1, 2, 3 ....
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 16. Juni 2016 12:05

Ich bin baff.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Test, Test, 1, 2, 3 ....
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 16. Juni 2016 12:25

Muss man nicht für baff sein. In PhilharmoNIKEr steckt der Name einer bekannten Sportartikelmarke drin, für die mal im Forum ein Spamrun war. Also wird dieses Wort und alles, wo es drin ist, geblockt. Bis jetzt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Test, Test, 1, 2, 3 ....
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 16. Juni 2016 12:37

Botaniker
Mechaniker

Mal sehen...

Hmm...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.16 12:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Test, Test, 1, 2, 3 ....
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 16. Juni 2016 12:38

Philharmoniker

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **  ********  **    **  **     ** 
 **     **  **  **  **  **        **   **    **   **  
 **     **  **  **  **  **        **  **      ** **   
 **     **  **  **  **  ******    *****        ***    
  **   **   **  **  **  **        **  **      ** **   
   ** **    **  **  **  **        **   **    **   **  
    ***      ***  ***   **        **    **  **     ** 
This forum powered by Phorum.