Warenhaus
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 24. Februar 2004 21:08

Gibt es eigentlich noch das Warenhaus der D.O.N.A.L.D.? Früher gabe es da immer so nette Sachen (T-Shirts, Stempel,etc.). Nun hört man nichts mehr. Wird das WdD in Heidelberg zugegen sein? Man weiß so wenig.

Vielleicht hört man ja auch nichts mehr vom WdD, da es keiner mehr betreiben will.

Habe die Ehre
Christian


Re: Warenhaus
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 25. Februar 2004 13:22

Gnihilo hat geschrieben:

> Gibt es eigentlich noch das Warenhaus der D.O.N.A.L.D.?
> Früher gabe es da immer so nette Sachen (T-Shirts,
> Stempel,etc.). Nun hört man nichts mehr. Wird das WdD in
> Heidelberg zugegen sein? Man weiß so wenig.

Das Warenhaus der D.O.N.A.L.D. wird von Uwe Lambach betrieben (eMail: unsuwe@paulssen.de). Er macht nur sehr wenig Werbung für sein Warenlager, hat aber noch einiges, u.a.:

- Kongressposter
- Mützen aus Carlsruhe 2001
- Kongresstassen M2K

T-Shirts sind momentan ausverkauft, aber bereits in der neuen Planung.


Re: Warenhaus
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 25. Februar 2004 22:24

als noch recht neuer donaldist, der kaum mit ordentlichen abzeichen und ähnlichem ausgestattet ist, würde ich eine wiederbelebung des warenhauses auch sehr begrüßen.

Re: Warenhaus
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 25. Februar 2004 22:27

Der unbekannte Donaldist hat geschrieben:

> als noch recht neuer donaldist, der kaum mit ordentlichen
> abzeichen und ähnlichem ausgestattet ist, würde ich eine
> wiederbelebung des warenhauses auch sehr begrüßen.

Zumindestens Buttons wird es auf dem Kongress immer geben. Wenn Uwe auch da ist, auch den ganzen Rest.


This forum powered by Phorum.