Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Antrag zur Satzungsänderung
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 11. März 2018 15:53

Wenn ich hier so mitlese, frage ich mich ernsthaft ob wir nicht schon längst eben jene Vereinsmeier sind, die wir doch partout nicht sein wollten, oder immer noch nicht sein wollen. Seufz!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Antrag zur Satzungsänderung
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 12. März 2018 09:36

> Wenn ich hier so mitlese, frage ich mich ernsthaft ob wir nicht schon längst eben jene Vereinsmeier sind, die wir doch partout nicht sein wollten, oder immer noch nicht sein wollen. Seufz!

Es ist nur ein schmaler Grat, der Parodie und Plagiat trennt, aber er existiert.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Antrag zur Satzungsänderung
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 12. März 2018 20:33

Ich habe das Logo koloriert. Das sah auf der Heimseite hübscher aus, die ich anfangs gestaltet hatte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Antrag zur Satzungsänderung
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 12. März 2018 20:36

Quote
Richard
Und von wem ist die Einfärbung, die man z.B. beim "Geheimwissen" im TGDD sieht (und die einige Zeit sogar auf der D.O.N.A.L.D.-Homepage zu sehen war)? Ist diese bunte Fassung überhaupt unser Logo? 1978 gab es jedenfalls nur die s/w-Fassung und ich habe nie mitbekommen, dass das Logo offiziell geändert wurde".
Die Einfätbung stammt von mir.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Antrag zur Satzungsänderung
Datum: 04. April 2018 17:32


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Antrag zur Satzungsänderung
Datum: 04. April 2018 17:39


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Antrag zur Satzungsänderung
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 05. April 2018 03:14

Das ist zwar ein sehr schönes Bil - aber stellst Du es jetzt als zentrale Frage/Argument zu jedem Faden/Thema hier ein ? (vgl.die Fäden "Nach Königslutter: D.O.N.A.L.D. künftig ein e.V. ?" sowie "Gendern in Entenhausen", alles geschrieben von Verbrecherischer Kassenwart () am 04. April 2018.) Oder ist es nur eine Schnapsidee ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.18 17:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Antrag zur Satzungsänderung
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 06. April 2018 13:55

Erstaunlich. Seit kurz nach Mitternacht dürfte allen Donaldisten eine Mail des ZdD vorliegen; reagiert hat hier auf dem Brett bisher noch niemand - nichtmal der VK mit seinem Bil. drinking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Antrag zur Satzungsänderung
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 06. April 2018 13:58

> Erstaunlich. Seit kurz nach Mitternacht dürfte allen Donaldisten eine Mail des ZdD vorliegen; reagiert hat hier auf dem Brett bisher noch niemand - nichtmal der VK mit seinem Bil.

Die Underground-Szene kennt das schon alles.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.18 13:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Antrag zur Satzungsänderung
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 06. April 2018 14:14

@ Beppo: "Die Underground-Szene kennt das schon alles."
Interessant. Wie gerät man (bzw. wer alles) denn in diese Garbage-Szene ?
@Raskolnikow: "Ach, Du Ahnungsloser !" - Richtig, und so sind es wohl die meisten Donaldisten bis dato. Ist das das zu erhaltende donaldische Chaos ? Beppo sprach doch auch schon mal von Stalinismus (allerdings auf die eV-ler bezogen).

Und keiner hält es für angemessen, rechtzeitig vorm Kongreß hier auf dem Brett darüber zu diskutieren ?
Anscheinend darf die oberirdische Szene davon erst jetzt Kenntnis erhalten. Die Parallelen zum Hamburger Kongreß scheinen evident. Das kann ja heiter werden.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.18 02:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Antrag zur Satzungsänderung
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 06. April 2018 18:13

Nur zu Klarstellung, Harry: die Post in meinem Mehlkorb, die sich auf das Thema e.V. bezieht, handelt von diversen Vorschlägen diverser Leute, wie sie sich den Ablauf der Diskussion vorstellen oder wünschen. Teilweise findest Du sowas hier auf dem Brett auch in dem einen oder anderen Gesprächsfaden. In meinem Mehlkorb findest Du halt noch mehr davon.

An irgendwelchen Geheimabsprachen habe ich jedoch nicht mitgewirkt und davon auch keine Kenntnis. Das Schreiben vom ZdD habe ich wie Du erst heute Nacht erhalten, vorher war D.U.C.K. für mich vor allem ein Kürzel von Don Rosa.

Ich habe zu dem Thema meine Meinung, aber ich werde sie schön für mich behalten. Neutralität ist bei der Moderation absolutes Muss. Es ist mir sehr daran gelegen, daß sich in der morgigen Diskussion niemand abgewürgt, ignoriert, über den Tisch gezogen, an die Wand gelabert oder nicht ernst genommen fühlt. Was auch immer wir morgen beschließen soll bitteschön von uns allen beschlossen und mitgetragen werden.

Aber ich werde trotzdem versuchen, bei alldem nicht den Sinn für Humor zu verlieren. Schließlich sind wir die D.O.N.A.L.D. und nicht der DFB oder die CSU.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Antrag zur Satzungsänderung
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 06. April 2018 19:57

> Geheimabsprachen

Was stellt ihr euch darunter vor? Die Protokolle der Weisen von Zion, Teil zwei? Danke für das Kompliment. War aber eher ein Scharmützel. Zwanzig Leute haben sich gegenseitig mit dem Senfgewehr beschossen. Wir sind schließlich alle gute lautere Donaldisten. PaTrick hat euch das Resultat seines Nachdenkens vorgelegt. Mehr existiert nicht.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.18 20:10.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********   ******    **     **   ******   
 **     **  **        **    **   ***   ***  **    **  
 **     **  **        **         **** ****  **        
 ********   ******    **   ****  ** *** **  **   **** 
 **         **        **    **   **     **  **    **  
 **         **        **    **   **     **  **    **  
 **         ********   ******    **     **   ******   
This forum powered by Phorum.