Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Uli fragt - und fragt... und fragt...
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 01. Juni 2016 22:57

Liebe Kundige, die Ihr dem Uli nun auf seine soundsovielte Frage brav Auskunft gegeben habt: wollen wir ihn nicht lieber auffordern, uns eine Liste der Fragen zu schicken, die er NICHT stellen wird ?
Uli, kauf Dir doch alles Gedruckte, das Ehapa jemals auf den Markt geschmissen hat, und wühl Dich da durch.
Oder verrate uns doch wenigstens, was Du im Schilde führst.
Danke an den Brettmeister, daß er hier (bei Frage Nr. 5) mal einen Punkt setzt; hat aber ein eifriger Duckfuchskenner noch nicht gemerkt und antwortet munter weiter. Dann wohl auch auf die Frage: 'Welches Jahr steht auf den Münzen des Jahres 1958 ?' Hat man schon so einen Schafskopf gesehen ? - Ich muß das Publikum doch sehr um Ruhe bitten.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.16 23:45.

Optionen: AntwortenZitieren
WFEs
geschrieben von: Ulrich ()
Datum: 02. Juni 2016 16:21

Du hast ja recht,
ich sollte euch nicht immer fragen nach was ich Lust hab.
Und zu dem Thema was ich mit den ganzen Informationen mache:
ich schreibe sie in meine WFEs (Wichtige Fakten über Entenhausen (hier schreibe ich alles auf was ich über die entenhausener und entenhausen weiß, erforsche und herausfinde))
Ich schreibe einfach alles auf dinA4 Blätter.
Ich bin übrigens schon beim 81.WFE-Blatt
uli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Uli fragt - und fragt... und fragt...
geschrieben von: Ulrich ()
Datum: 02. Juni 2016 19:11

Und außerdem bin ich erst 11 Jahre alt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Uli fragt - und fragt... und fragt...
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 02. Juni 2016 19:49

Lieber Uli, das ist genug Erklärung für Deine Fragerei. Wichtig ist immer, daß Du Dein ernsthaftes Interesse deutlichmachst. Mach ruhig weiter und werde/sei ein eifriger Donaldist. Wenn Du Deine Fragen etwas sortierst und vielleicht zusammenfaßt, machst Du es den Antwortern ein bißchen leichter.
Duck auf !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Uli fragt - und fragt... und fragt...
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 02. Juni 2016 21:35

Trollversuch, sonst nichts.

Optionen: AntwortenZitieren


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.