Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Blitzmeldung: Hamburger Kongress in der VHS-West geplatzt
geschrieben von: K. ()
Datum: 30. Mai 2016 06:40

>So wie die Situation derzeit ist, ist das Duck-Museum den Verbleib in der Satzung nicht wert.

Das ist wie mit dem Artikel 10 des Grundgesetzes. Post- und Fernmeldegeheimnis. Das ist seit Jahren, möglicherweise sogar seit Inkrafttreten obsolet, wird jedoch ungeachtet aller Grundgesetzänderungen seither mitgeschleppt. Aber: Der Artikel ist eine Zierde der Verfassung dieses Landes. Das Duck-Museum ist eine Zierde der D.O.N.A.L.D.. Ungeachtet der gegenwärtigen Realitäten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blitzmeldung: Hamburger Kongress in der VHS-West geplatzt
geschrieben von: Donald ()
Datum: 30. Mai 2016 07:41

grinning smiley



Copyright: Sarah Brurrini

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blitzmeldung: Hamburger Kongress natürlich nicht geplatzt !
geschrieben von: Findibus Ferschwindibus ()
Datum: 30. Mai 2016 09:09

Quote
findibus ferschwindibus
...940 ...

ich meine natürlich 960
ff

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blitzmeldung: Hamburger Kongress in der VHS-West geplatzt
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 30. Mai 2016 11:59

Quote
Beppo
Donaldist ist man postnatal. D.O.N.A.L.D.ist ist man, weil Hans von Storch die Gründung einer Organisation vorangetrieben hat.

Das klingt so, als ob jeder Mensch, der vom (Hans von) Storch gebracht wurde, ein Donaldist ist. grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blitzmeldung: Hamburger Kongress natürlich nicht geplatzt !
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 30. Mai 2016 15:44

Quote
Beppo
der Sumpfgnom ist unsere Beatrix von Storch. Die Revolution hat ihre Väter gefressen.

Ich möchte doch darum bitten, mit dieser fragwürdigen Person und ihrem kruden Gedankengut nicht auf eine Ebene gestellt zu werden. Bei allem donaldistischen Disput - das ziemt sich nicht. Außerdem bin ich kein Revolutionär - bestenfalls ein Revoluzzer. cool smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blitzmeldung: Hamburger Kongress natürlich nicht geplatzt !
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 31. Mai 2016 11:20

> Ich möchte doch darum bitten, mit dieser fragwürdigen Person und ihrem kruden Gedankengut nicht auf eine Ebene gestellt zu werden. Bei allem donaldistischen Disput - das ziemt sich nicht. Außerdem bin ich kein Revolutionär - bestenfalls ein Revoluzzer.

Ich hoffe, ich habe dich nicht mehr beileidigt, als ich eigentlich wollte. Jeder Vergleich hinkt. Das war ein Vergleich ex negativo. Bei der AfD haben die Brandstifter die Biedermänner verdrängt. Bei der D.O.N.A.L.D. ist es umgekehrt. Aber es wird jeweils die neue Sau durchs Dorf getrieben und die alte zu Wurst verarbeitet.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        **    **  ********   **     **  ********  
 **         **  **   **     **  ***   ***  **     ** 
 **          ****    **     **  **** ****  **     ** 
 **           **     ********   ** *** **  ********  
 **           **     **         **     **  **        
 **           **     **         **     **  **        
 ********     **     **         **     **  **        
This forum powered by Phorum.