Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Umstellung auf HTTPS
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 12. Mai 2016 10:53

Hallo zusammen,

ich habe das Forum auf HTTPS umgestellt, alle Inhalte, vor allem aber Login-Daten und -Passwörter werden ab sofort verschlüsselt übertragen.

Die eingesetzte Technik bedingt, dass der Internet Explorer unter Windows XP nicht mehr funktioniert. Andere Browser (z.B. Firefox oder Opera) funktionieren auch unter XP, der Internet Explorer moderner Windows-Versionen ebenso.

Wer sonstige Einschränkungen durch HTTPS feststellt, bitte hier melden oder eine Mail schreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umstellung auf HTTPS
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 12. Mai 2016 11:52

Du meinst, wer das hier nicht mehr lesen kann, soll Dir schreiben, daß er es nicht lesen kann? Und das am besten per Forumseintrag?
Das hat was, finde ich gut!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umstellung auf HTTPS
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 12. Mai 2016 12:53

Es ist doch allgemeiner Konsens, dass es wieder schwerer werden soll, am organisierten Donaldismus teilzunehmen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umstellung auf HTTPS
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 12. Mai 2016 18:12

Mein Computer geht nicht, die Tastatur auch nicht, die Internetverbindung ist unterbrochen und diese Seite lässt sich nicht aufrufen. grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umstellung auf HTTPS
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 12. Mai 2016 18:59

Meiner geht. Mit Windows XP und Firefox. Und bitte, ihr scharfzüngigen Leute: ärgert Thoddi nicht. Ich brauche ihn noch. Er weiß schon, wofür.
Euer Bibliotheksfräulein

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umstellung auf HTTPS
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 12. Mai 2016 23:12

Quote
Thoddi
Es ist doch allgemeiner Konsens, dass es wieder schwerer werden soll, am organisierten Donaldismus teilzunehmen.
Ach ! Da habe ich doch glatt wieder einen donaldistischen Mainstream verpaßt. Eine Wiedereinführung des Dulle-Tests reicht sicher nicht - was noch ? Back to the roots - oder backbackkuchen - oder eher au Backe ?
Rückwärtsgewandheit bringt uns also näher zum wahren Donald - Donald Trump wahrscheinlich.
Das Problem ist zu schwer für einen einzelnen Mann; wir sollten lieber ein Elektronengehirn befragen anstatt Thoddi.
(Wofür genau brauchst Du ihn, Theodora ??)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.16 23:14.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umstellung auf HTTPS
geschrieben von: Findibus Ferschwindibus ()
Datum: 13. Mai 2016 09:40

Quote
Thoddi
ich habe das Forum auf HTTPS umgestellt

Was ist Hatetepeës? Ein Film?

ff

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umstellung auf HTTPS
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 13. Mai 2016 18:18

Quote
Findibus Ferschwindibus
Was ist Hatetepeës? Ein Film?

HTTPS sind die Anfangsbuchstaben von

  • Haariger Harry
  • Thoddi
  • Theodora Tuschel
  • paTrick
  • Sumpfgnom

welche in Zukunft hier das Sagen haben. grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umstellung auf HTTPS
geschrieben von: findibus ferschwindibus ()
Datum: 17. Mai 2016 00:04

> Anfangsbuchstaben von ...?
Kann so nicht sein.
Eins von diesen Dingen gehört nicht zu den anderen.
ff

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********  ********   **     **  ******** 
 **    **  **        **     **  **     **     **    
     **    **        **     **  **     **     **    
    **     ******    ********   **     **     **    
   **      **        **     **  **     **     **    
   **      **        **     **  **     **     **    
   **      ********  ********    *******      **    
This forum powered by Phorum.