Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 03. Mai 2016 08:56

...mein neuer 313:



Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Donald ()
Datum: 03. Mai 2016 14:29

thumbs downsmiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 04. Mai 2016 05:21

Passt Rot nicht zur Robe?

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.16 06:52.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
Datum: 05. Mai 2016 05:24

Quote
Beppo
Passt Rot nicht zur Robe?

Rote EntenHausener(innen)? Eine interessante Perspektive auf die politische Landschaft ebendort ... ist Kurt Klungelström eventuell ein Jünger Lenins?

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 05. Mai 2016 08:29

> Rote EntenHausener(innen)? Eine interessante Perspektive auf die politische Landschaft ebendort ... ist Kurt Klungelström eventuell ein Jünger Lenins?

Irgendwie hast du mich missverstanden. Ich meine doch nur, dass ein 313 rot sein sollte. Jupiterrot nennen sie es beim Daimler. Ohne Aufpreis. Da musst du dich doch auskennen: Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz.

Übrigens: Kungelström

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 05. Mai 2016 13:31

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Quote
Beppo
Passt Rot nicht zur Robe?

Rote EntenHausener(innen)? Eine interessante Perspektive auf die politische Landschaft ebendort ... ist Kurt Klungelström eventuell ein Jünger Lenins?

Immerhin ist Hof reformiert und der Landrat wurde seit fast 70 Jahren immer von der SPD gestellt, bis es 2014 einen Ruck gab...

Der KPD-Bürgermeister von Schwarzenbach hielt sich allerdings kein ganzes Jahr, sein SPD-Nachfolger jedoch zwanzig.

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 06. Mai 2016 00:44

So höret, Ihr Bajuwaren alle: ein 313 muß nicht zwangsläufig ein MörziedäsBänz sein, schon garnicht ein amtsrichterrobenrabenschwarzer, sondern vielmehr ein roter offener Kleinwagen - möglichst mit Kinderklappe (sog. Wirkstoff K). Hauptsache DMW.
Doch Vorsicht: Ein Tropfen Vehemit kann schon zuviel sein; dann kann der Motor schon mal durchs Kesselhaus der Entenhausener Molkerei sausen.
Im Landkreis SE (Südliches Entenhausen) jedenfalls ist die beliebte DD313-Nr. beim Straßenverkehrsamt leiiider nicht für durchschnittsdonaldistische Z3(13) verfügbar.




6-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.16 00:03.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 06. Mai 2016 07:35

> ... und der Landrat wurde seit fast 70 Jahren immer von der SPD gestellt, bis es 2014 einen Ruck gab...

Auszüge aus den Wahlreden des donaldisch gescheiterten Sozen-Kandidaten:

"Ich werde den Landkreis zum Wohle der Museen regieren. Jeder Bürger muss Museumssteuer zahlen und täglich ins Museum gehen."

"Jeden Sonntag findet ein Gemeinschaftsausflug statt. Das Essen wird mitgebracht und man speist im Anblick der erhabenen Zeugen unserer Vergangenheit."

"Das oberfränkische Volk muss ein Volk von Museumsbesuchern werden! An jeder Straßenecke wird ein Museum erstellt werden."

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Duckipedia ()
Datum: 07. Mai 2016 17:43

Entenhausen ist ein Stadtstaat, daher steht REH für "Republik Entenhausen".

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 07. Mai 2016 18:08

Nachdem es im Staat Entenhausen auch den Landkreis Entenhausen gibt, steht REH für Region. Außerdem ist das mein Kennzeichen und da kann ich machen, was ich will...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 07. Mai 2016 21:24

Quote
duck313fuchs
Nachdem es im Staat Entenhausen auch den Landkreis Entenhausen gibt, steht REH für Region. Außerdem ist das mein Kennzeichen und da kann ich machen, was ich will...

Was? Die Region Entenhausen liegt in Bayern? Hat Frau Fuchs nicht auch dort gewohnt?
Liegt Bayern also in Entenhausen? Oder Entenhausen in Bayern, welches die Vorstufe zum Paradies ist? Frau Fuchs wohnt also im Paradies? eye popping smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Ostsibirischer Koriakenknacker ()
Datum: 07. Mai 2016 22:23

Quote
Duckimaus
Frau Fuchs wohnt also im Paradies? eye popping smiley

Jetzt ja, seit einigen Jahren ....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 13. Mai 2016 20:17

Quote
duck313fuchs
Nachdem es im Staat Entenhausen auch den Landkreis Entenhausen gibt, steht REH für Region. Außerdem ist das mein Kennzeichen und da kann ich machen, was ich will...
Kannstu. Ich aber auch. Und darum hab ich eine Nummern-Alternative für meinen schönen roten offenen Kleinwagen gefunden (siehe oben: 6. Mai) - naja.
Bin gespannt, ob das Kfz-Amt Landkreis Südliches Entenhausen das alte Töfftöff dieses Eisenbahnräubers und Panzerknackers wirklich auf das neue Kennzeichen umschreibt - ich bin es nämlich selbst.
Jedenfalls hat das O eine deutliche Eiform.




4-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.16 21:54.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 14. Mai 2016 00:09

SE-DO klingt, also ob die SED (Südeuropäische Donaldisten) sich mit der Do.Of (Donaldisten Offenbach) zusammenschlossen haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 14. Mai 2016 00:29

Quote
Duckimaus
SE-DO klingt, also ob die SED (Südeuropäische Donaldisten) sich mit der Do.Of (Donaldisten Offenbach) zusammenschlossen haben.
Uns Südentenhausener Nordeuropäer verbindet der Donaldismus ebenso mit der DOOF wie mit der SED.
Aber 'das künftige Sagen' haben weder H noch T, T, P oder S. Eher TTT - Gebt den Kindern das Kommando..



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.16 11:55.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 14. Mai 2016 00:56

Zumindest weiß ich jetzt, dass du aus Entenhausen kommst, denn auf dem Foto sieht man eindeutig, dass du vier Finger an deiner Hand hast.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 16. Mai 2016 15:20

Der Mercedes V 250 2.1 stößt 313 mg Stickoxid pro km aus. Das wäre es gewesen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 12. Mai 2017 07:27

Wisst ihr 313-Besitzer eigentlich, wie viel Schadgase eure Motoren aus dem Jahr 1920 alle ausstoßen?

Unser neues Auto heißt EH (Entenhausen) 1890 wie Oma Ducks Tesla. Das wirbt zumindest für Elektromobilität.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.17 09:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 13. Mai 2017 17:50

Vielleicht REH-DD 313 hochrote Reifen. Das wäre eine hübsche Anspielung auf Ducks Autoträume.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: RegionEntenHausen (REH)...
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 14. Mai 2017 02:39

Gibt's die Kennzeichenhalter mit der Aufschrift "Duck[']sche Motorenwerke usw." noch? Ich brauch' so was auch seit neuestem, seit ich einen eigenen Kraftwagen habe.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    **     **        **  **         ******  
 **    **   **     **        **  **        **    ** 
 **         **     **        **  **        **       
 **   ****  *********        **  **        **       
 **    **   **     **  **    **  **        **       
 **    **   **     **  **    **  **        **    ** 
  ******    **     **   ******   ********   ******  
This forum powered by Phorum.