Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kauftipp: TGDD Spezial 23
geschrieben von: uwe ()
Datum: 27. April 2016 07:54

Kauftipp:
Im Handel gibt es das TGDD spezial 23.
Es widmet sich Daan Jippes.Es beinhaltet alles Barks Stories.
Jippes hat die Entwürfe von Carl Barks sehr gut umgesetzt.
Ein lohnenswerter Kauf.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.16 07:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kauftipp: TGDD Spezial 23
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 27. April 2016 11:22

Ich kann mich Uwe nur anschließen!
Gestern habe ich das Heft bekommen (über Amazon ohne Versandkosten, anders als bei Ehapa) und fast alle Geschichten sind auf der Grundlage von Berichten von Carl Barks mit hoher zeichnerischer Qualität!
Unbedingte Kaufempfehlung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kauftipp: TGDD Spezial 23
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 27. April 2016 11:55

Allerdings wurde laut Inhaltsverzeichnis bei drei Geschichten nicht die (in Kombination mit anderen Zeichnern) sehr wohl existierende Fuchsübersetzung verwendet.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Hilfs-Hilfspolizist
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 27. April 2016 17:16

Hmm.....grübel dieser Bericht(?): "Der Hilfs-Hilfspolizist" ist mir völlig unbekannt.
In der Library kommt der nicht vor? Oder werde ich langsam alt und senil?

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kauftipp: TGDD Spezial 23
geschrieben von: Richard ()
Datum: 27. April 2016 17:47

Der Hilfspolizist erschien in Album 26 der rosa BL-Donald-Reihe.

Tja... aber irgendwie hätte ich in einem Jippes-Sonderband auch gern ein paar "normale" Jippes-geschichten gesehen, nicht nur die Neuzeichnungen der Barks-Geschichten. Zumal die Fieselschweif-Werke nun wirklich nicht zu den Höhepunkten Barksschen Schaffens gehören.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kauftipp: TGDD Spezial 23
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 28. April 2016 14:04

Quote
Richard
Der Hilfspolizist erschien in Album 26 der rosa BL-Donald-Reihe.
Alt und senil! Ich hab' es befürchtet. Seufz!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******         **  **     **  **     **  **       
 **    **        **  **     **   **   **   **       
 **              **  **     **    ** **    **       
 **              **  **     **     ***     **       
 **        **    **   **   **     ** **    **       
 **    **  **    **    ** **     **   **   **       
  ******    ******      ***     **     **  ******** 
This forum powered by Phorum.