Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
D.O.N.A.L.D.-Kalender
Datum: 12. April 2016 00:08

Da er mir im Rahmen meines Umzugs wieder in die Hände gefallen ist konnte ich erfreut feststellen, dass das DDSH 50 jetzt wieder voll in Mode kommen könnte.

Der D.O.N.A.L.D.-Kalender 2005/2006 mit dem schönen hellblauen Cover in überschaubarer Qualität kann jetzt wieder verwendet werden. Zumindest die Daten des Bremer Stammtisches sollten sogar stimmen, denn die tagen ja immer am Freitag, den 13.

Schöner Nebeneffekt des Kalenders ist ja auch, dass man auf die Titelseite nur die jeweils zweite Null der Jahreszahlen durch eine Eins ersetzen muss, um komplett up-to-date zu sein (H.m.e.j.E.s.). Ist das nicht praktisch?

Also alle beim Versandhandel das DD-SH 50 besorgen. Kostet nur 2 Euro. Und hat vier Vorworte. Und die abgebildeten Donaldisten sehen alle noch so jung aus.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D.-Kalender
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 12. April 2016 08:43

> Schöner Nebeneffekt des Kalenders ist ja auch, dass man auf die Titelseite nur die jeweils zweite Null der Jahreszahlen durch eine Eins ersetzen muss, ...

Das versteh ich nicht. Aus 2005-2006 wird so nur das gegenwärtige donaldische Jahr, wenn man das Dezimalsystem abschafft.

> Und die abgebildeten Donaldisten sehen alle noch so jung aus.

Abgesehen z.B. von dem auf Seite 18. Der wurde immer jünger. Spätestens im Februar 2013 hatte er schon den halben Weg zum Wickelkind zurückgelegt. Die Verschwörung, die D.O.N.A.L.D. noch infantiler zu machen, ist aber bislang gescheitert. Wäre zugegebenermaßen ja auch sehr schwer.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D.-Kalender
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 12. April 2016 13:10

Ist denn bekannt, wie der Altersdurchschnitt aller Donaldisten ist?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D.-Kalender
geschrieben von: Richard ()
Datum: 12. April 2016 14:21

Quote
Duckimaus
Ist denn bekannt, wie der Altersdurchschnitt aller Donaldisten ist?

Nein, aber im Durchschnitt sind sie alle gleich alt, bzw. jung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D.-Kalender
Datum: 14. April 2016 00:43

Quote
Beppo
> Schöner Nebeneffekt des Kalenders ist ja auch, dass man auf die Titelseite nur die jeweils zweite Null der Jahreszahlen durch eine Eins ersetzen muss, ...

Das versteh ich nicht. Aus 2005-2006 wird so nur das gegenwärtige donaldische Jahr, wenn man das Dezimalsystem abschafft.

Jetzt, wo du´s erwähnst, wir sind ja im Jahr 2016/2017 und nicht mehr in 2015/2016. Ach, man kann nicht auf alles achten. Zum Glück merkt das niemand.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D.-Kalender
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 20. April 2016 14:23

> Ist denn bekannt, wie der Altersdurchschnitt aller Donaldisten ist?

Seit ein 50-jähriges Kind aus der Ostmark zur D.O.N.A.L.D. gestoßen ist, ist der Altersdurchschnitt auf 94 gefallen. Oder hast du das GEISTIGE Alter gemeint?

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.16 14:55.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **          *******   ********   **    ** 
 ***   **  **    **   **     **  **     **  **   **  
 ****  **  **    **   **         **     **  **  **   
 ** ** **  **    **   ********   **     **  *****    
 **  ****  *********  **     **  **     **  **  **   
 **   ***        **   **     **  **     **  **   **  
 **    **        **    *******   ********   **    ** 
This forum powered by Phorum.