Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
TV- Tipp
geschrieben von: PräsidEnte ()
Datum: 18. Februar 2004 16:57

Ich erhielt Vom Chef des Karographischen Instututs
folgende Mail:

M.Ü.C.K.E. - Programmhinweis!!!!
Donnerstag, 19. Februar
23:45 Úhr (VPS 9:00)
phoenix
D.O.N.A.L.D.-Die Donaldisten!!!!!!!!!!!!!!!
Gut Kuck!
Jürgen Wollina

Duck Auf
Die PräsidEnte

Optionen: AntwortenZitieren
Link dazu
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 18. Februar 2004 17:02


Optionen: AntwortenZitieren
Auch um 17:45 Uhr
geschrieben von: Richard ()
Datum: 19. Februar 2004 14:57

Die Sendung läuft bereits um 17:45 Uhr, nachts kommt nur die Wiederholung

Optionen: AntwortenZitieren
Und für die Frühaufsteher...
geschrieben von: Bernhard ()
Datum: 19. Februar 2004 19:42

Um 3.45 Uhr am Freitagmorgen wird die Sendung noch mal wiederholt.

Optionen: AntwortenZitieren
oje
Datum: 20. Februar 2004 17:56

Ich konnte leider nur kurz reinschauen, aber war es nötig, daß die Dame permanent von den Dacks gesprochen hat? Seufz.

Ich hoffe, daß ich Anfang nächster Woche ein Band bekomme, das jemand für mich aufgezeichnet hat, dann werde ich mir den Beitrag komplett ansehen. Vielleicht ist es ja richtig gut geworden.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
auch oje
geschrieben von: Opu Nui ()
Datum: 20. Februar 2004 21:02

mein Video-Rekorder hat donaldistisch völlig korrekt natürlich im entscheidenden Zeitpunkt versagt!
Kannte wahrscheinlich Phönix noch nicht und war misstrauisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: auch oje
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 21. Februar 2004 20:29

es gibt schlimmeres ich habe überhaupt kein phönix!

Optionen: AntwortenZitieren
Nachlese
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 22. Februar 2004 09:02

Habe mir erst heute die Sendung auf Video ansehen können. Gottllob hat die Reporterin zum Schluß des Beitrages das "Dacks" in "Ducks" korrigiert... So schlecht war der Bericht gar nicht, immerhin wurde in der Viertelstunde einiges positives rübergebracht. Da hat es schon schlimmere Beiträge gegeben. Leider waren die Bilder nicht mehr ganz aktuell (Kongress 2001).

Habe die Ehre
Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Nix oje
geschrieben von: Basso Bompopoff ()
Datum: 22. Februar 2004 10:12

In diesem Falle war das allerdings ein Segen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachlese
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 23. Februar 2004 22:04

wer ein echter wissenschaftler ist, sollte natürlich verstärkt wert auf die quantität seiner beiträge möglichst in massenmedien (phönix?) achten, nicht auf die qualität...

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **     **  **    **  **     ** 
 ***   ***  **        **     **  **   **    **   **  
 **** ****  **        **     **  **  **      ** **   
 ** *** **  ******    *********  *****        ***    
 **     **  **        **     **  **  **      ** **   
 **     **  **        **     **  **   **    **   **  
 **     **  **        **     **  **    **  **     ** 
This forum powered by Phorum.