Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Hilfeersuchen: Sekundärliteratur
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 01. Februar 2004 18:54

Ich suche das Erstzitat zur "Spontanen Polydaktylie". Gefunden habe ich Hänsel in DD 89 (dort "Daktylomorphose") und Hunoltstein in HD 40/41 (dort als Zeichenfehler).
Danke für jede Antwort

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfeersuchen: Sekundärliteratur
geschrieben von: Peter J. ()
Datum: 21. Februar 2004 17:54

Quelle: Eric Baumann, Spontane Polydaktylie in Streß-Situationen, DD 84 (1993), 4-7.

Das macht dann zwofuffzig. Weitere Fragen?

Den Vorschlag mit dem Literatur-Index (systematische Erfassung der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeiten) finde ich übrigens sehr gut. Da bin ich dabei, lass uns das in Heidelberg mal besprechen.

Schöne Grüße aus Kiel
Peter

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ******   **     **  **    **  **    ** 
 **    **  **    **  ***   ***  **   **   **   **  
     **    **        **** ****  **  **    **  **   
    **     **        ** *** **  *****     *****    
   **      **        **     **  **  **    **  **   
   **      **    **  **     **  **   **   **   **  
   **       ******   **     **  **    **  **    ** 
This forum powered by Phorum.