Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Dankbare Gedenkminute
geschrieben von: Daune ()
Datum: 26. Januar 2004 02:31

Ich rege an, anläßlich des lange erwarteten Endes der fürchterlichen "Drachenritter-Saga" in TGDD eine frohe und dankbare Gedenkminute einzulegen. Übrigens, will man uns jetzt wohl länger mit den langweiligen Umweltschutzgeschichten, die DER MEISTER anscheinend in einem Formtief verfaßt hat, nerven?
Montag, 20.00-20.01
Daune


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dankbare Gedenkminute
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 27. Januar 2004 20:47

diese gedenkminute ist mehr als angebracht, die drachenritter gehören zum schlechtesten wa sich überhaupt je gelesen habe (nicht nur comics!).
die schwefelsee-geschichte fand ich hingegen eigentlich immer noch ganz amüsant, gerade weil sie in den früh-siebzigern die umweltverschmutzungsthematik recht bissig aufgreift. außerdem wird es im tggd außer diesen sachen wohl auch nie wieder was vom meister geben.

Optionen: AntwortenZitieren
Wem passen die Schuhe des Meisters?
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 28. Januar 2004 06:22

Der unbekannte Donaldist hat geschrieben:

> ................................................................................... außerdem
> wird es im tggd außer diesen sachen wohl auch nie wieder was
> vom meister geben.

Und ausser Don Rosa keiner in Sicht der den Meister ehrt. Das macht ihn zwar zum verdienten Anwärter auf die Ehrenmitgliedschaft in unserer weltumspannenden Organisation ,aber ein neues Medium ,das Kontakt zu Entenhausen hat ist auch er nicht ,seufz
Eine Nachfolgerin für Frau Dr. Fuchs .........naja ,doppelseufz

Um einen Goldklumpen zu finden ,wirft man einfach einen Kieselstein in die Luft, und wo er hinfällt ,sucht man.
Wäre es doch so einfach einen würdigen Nachfolger zu finden!
Duck auf Maus raus!
Thomas



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wem passen die Schuhe des Meisters?
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 29. Januar 2004 21:15

erika fuchs wird wohl nie zu ersetzen sein, aber ich finde, dass daan jippes in fast allen belangen dem meister sehr nahe kommt. seine sachen gehören zu den besten aktuell-donaldischen.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **      **  **        **      **  ******** 
 **        **  **  **  **        **  **  **  **       
 **        **  **  **  **        **  **  **  **       
 ******    **  **  **  **        **  **  **  ******   
 **        **  **  **  **        **  **  **  **       
 **        **  **  **  **        **  **  **  **       
 ********   ***  ***   ********   ***  ***   **       
This forum powered by Phorum.