ZZ 15, so genannter Haariger. H.
geschrieben von: lapplöschmann ()
Datum: 03. Oktober 2015 00:24

Meine Antwort auf die Suada mit dem Tenor das er nicht wirklich komisch ist wurde zurückgewiesen von einem Herrn Server.
Sind wir gehackt?
Don.
Lapplöschmann, MdD

Re: ZZ 15, so genannter Haariger. H.
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 03. Oktober 2015 00:32

Hab Dich nicht verstanden, sog. Lapplöschmann; siehe auch meine Privatnachricht an Dich. Hoffentlich ist Dein Hackschaden nicht nachhaltig.eye rolling smiley

Quote
lapplöschmann
Meine Antwort auf die Suada mit dem Tenor das er nicht wirklich komisch ist wurde zurückgewiesen von einem Herrn Server.
Sind wir gehackt?
Don.
Lapplöschmann, MdD

Re: ZZ 15, so genannter Haariger. H.
Datum: 03. Oktober 2015 12:41

gehackt? Hierorts sieht alles normal aus ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Re: ZZ 15, so genannter Haariger. H.
geschrieben von: Herr Koller ()
Datum: 03. Oktober 2015 14:21

Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zur Dir,
Und mit seinem Hackebeilchen macht er Hackefleisch aus Dir!

Re: ZZ 15, so genannter Haariger. H.
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 03. Oktober 2015 18:16

> Suada mit dem Tenor das er nicht wirklich komisch ist

Früher gab es unter den Donaldisten fast nur Rabauken wie den Eisenbahnräuber und das war viel lustiger. Sind dir die heutigen Biedermänner, die im Chor nach einem "seriösen" Donaldismus schreien und verzweifelt darauf warten, dass ihnen vor ihrem Tod noch jemand ein Bundesverdienstkreuz umhängt, wirklich lieber?

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Re: ZZ 15, so genannter Haariger. H.
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 13. Oktober 2015 17:21

Quote
Herr Koller
Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Harry auch zur Dir,
Und mit seinem Hackebeilchen macht er Hackefleisch aus Dir!

'Suada' - pah! Und überhaupt: was heißt hier Rabauke ? Beppo teilte mir mit, das sei eine donaldistische Ehrenbezeigung; wahrscheinlich eine bajuwarische. Originelles Völkchen.
Wie gesagt: hoffentlich ist der Hackschaden nicht nachhaltig - allerseits.cool smiley
Onkel Dagobert weiß auch ein Liedchen davon zu singen:
[scontent.xx.fbcdn.net]



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.15 18:09.

This forum powered by Phorum.