Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum DONALD
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1516171819202122232425
Aktuelle Seite: 25 von 25
Re: Tagespanels
Datum: 01. January 2017 08:57

Quote
Der Haarige Harry
Allen, die nicht 'Hart, auf hart, das macht Spaß' verwechseln mit Böswilligkeit, häßlichen Kommentaren, Überheblichkeit und Heimtückischkeiten, ein frohes neues 2017.

Och, gerade den anderen auch. Glaub mir: sie haben es nötig.

Gruß aus dem Süden

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.17 08:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 01. January 2017 18:55

Es gibt da eine schöne Stelle, die du vermutlich kennst, sibirischer Vogel, die aber manchen Donaldisten zur Lektüre empfohlen werden kann: die vom Splitter im fremden und vom Balken im eigenen Auge (Matthäus 7,1-5).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 06. January 2017 08:49

Mal wieder ein wunderschöndes Tagespanel! Lob und Preis dem Tagespanelmeister!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 11. January 2017 06:56

Das heutige Panel "Los Du Trantüte! Ran an die Arbeit!" spricht mir aus dem Herzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Gundelfan ()
Datum: 11. January 2017 10:34

paTrick hat am 11.01.2016 geschrieben:

"Danke für das heutige Tagespanel. Genauso fühle ich mich gerade."

Und auch die anderen begeisterten Kommentare zu den vorangegangenen panels des Jahres 2017, deren Berechtigung ich nicht in Frage stelle, beweisen aber, dass Menschen schnell vergessen.

Niemand kann erwarten, dass sich jemand Tag für Tag Gedanken darüber macht, welches Bild am jeweiligen Tag treffend ist und das entsprechende heraussucht und in der Seite einbindet.
Vielmehr ist doch offensichtlich, dass alle panels für das gesamte Jahr feststehen und programmbedingt abgerufen werden - und zwar jedes Jahr die gleichen. Deshalb ja die Dateinamen in der Struktur "ttmm".

Dies tut der Freude ja keinen Abbruch, wenns passt und die Wertschätzung der Arbeit des panelmeisters wird dadurch ja nicht geschmälert.

Aber die dauernden Lobeshymnen für die gelungene Auswahl werden dadurch ja langsam peinlich.

In Erwartung eines shitstorms "nach Diktat verreist".

Gundelfan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 11. January 2017 14:26

Ich verweise auf die letzte Sonnenfinsternis, wo es im Tagespanel nur hieß: "Sternwarte anrufen!" Dass hin und wieder ein "Bot" seine Arbeit tut, ist im 21. Jahrhundert doch selbstverständlich...

Ahoi!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.17 14:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 11. January 2017 21:32

Wenn schon "dauernde Lobeshymnen", dann jetzt richtig: LOB und PREIS den Kassenwarten! Wer auch immer das war - Johnny (vor meiner Zeit), Thoddi (für mehr als 13 Jahre!), Matthias (jetzt) - ihnen gebührt der Dank der Nation. Das sind Leute, die Arbeit machen für die D.O.N.A.L.D. und die sich nicht für tolle Vorträge beweihräuchern lassen. Das sind die wahren Helden unserer Bewegung, denen so selten ein Laudatio gesungen wird. Lasset uns loben und danken den Kassenwarten mit ihrer bescheuerten Kleinarbeit, wie auch dem Tagespanelmeister, dem Netzmeister, dem Brettwart und allen anderen, die im Hintergrund bleiben und die man nicht sieht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 13. January 2017 09:14

13. 1. 2017: So ein Zufall!

Ahoi.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Gundelfan ()
Datum: 13. January 2017 10:35

Danke für die Widerlegung meiner Anmerkung und für die Mühe des Heraussuchens des passenden panels.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 15. January 2017 10:49

Dieses panel muss man heute wohl wörtlich nehmen. Machen wir!

Ahoi.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 20. January 2017 23:40

Quote
Theodora Tuschel
Es geht mir öfter so, dass ich bei Tagespanels denke: schönes Bild (...!).
Auch heute wieder so ein Tag, an dem es erwachsenen Donaldisten, die noch einigermaßen bei Trost sind, schwer fallen kann, vöööllig unpolitisch zu bleiben.
Heute geht es mir so, daß ich das Tagespanel (Eine Schreckensnacht) -angesichts seiner Brutalität- mit einem entsprechenden aktuellen Vorgang in einem fernen transatlantischen Land in Verbindung bringe, samt Amtsantrittsrede.
Aber ist ja weit weg und geht uns ganix an. Daß der blonde Politboxer auf gleich zwei Bibeln geschworen hat, hilft ja vielleicht. Nur - wem ?
(Fass, Basso, das war dein Zeichen !)




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.17 01:21.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 14. February 2017 00:41

Scheinbar fühlt sich niemand mehr bemüßigt, Kommentare oder aktuelle Deutungsbezüge zu den Tagespanels abzugeben (wobei die Quellenangabe ja keine Übungsaufgabe für findige Donaldisten mehr darstellt, seit sie bequem mitgeliefert wird - und sich im Übrigen der Eindruck aufdrängt, daß es in den letzten Wochen in der Tat wohl relativ wenige 'Tages'-Bezüge gab; vielmehr die meisten Biler im 365-Tages-Rhythmus erscheinen.) Der Tagespanelmeister scheint nach wie vor in Timbuktu oder Tuku Tiva zu weilen oder zu Fuß an die Riviera unterwegs zu sein, zumindest nur gelegentlich Satellitenkontakt zu haben.
Der Valentinstag jedenfalls wird seit seiner erfolgreichen kommerziellen Etablierung auch hierorts insbesondere von der Konfekt- und Blumenindustrie alljährlich am 14. Februar verordnet; da schmatzt der interessierte Investor -in Ermangelung einer geliebten und rückzahlungsfähigen Nelly- den Talerschein.

Möge der Inselfrieden mit Euch sein; oder amerikanisch: Make money great again !



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.17 01:31.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1516171819202122232425
Aktuelle Seite: 25 von 25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.