Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige SeiteAnfang...2930313233343536373839nächste Seite
Aktuelle Seite: 38 von 39
Re: ZZler unter sich
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 25. September 2018 19:16

Quote
Der Haarige Harry
Ein vernünftiger Bericht hier im Forum wäre nicht nur "nett", sondern ist ja wohl selbstverständlich und nicht zuviel verlangt.

Ach was! Auch noch Ansprüche stellen. Ich werde im DD berichten, aber natürlich kann jeder Teilnehmer hier munter seine Erlebnisse kundtun. Ich muss ja nicht alles machen. War jedenfalls eine sehr schöne ZZ.

C.
Derzeit am Flughafen Venedig sitzend. Der Flieger verspätet sich. Stöhn. Hört das Hinterhergerenne denn nie auf?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZler unter sich
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 25. September 2018 19:34

"Ansprüche stellen" ??? Jetzt wirds langsam merkwürdig. Natürlich muß der Sumpfgnom nicht alles machen - und daß Ihr auf Euren Flieger warten müßt, tut vielen Daheimgebliebenen natürlich leid. Aber hier abgebügelt zu werden, weil ein ZZ-Bericht auf dem Brett gewünscht wird, finde ich untrallalanisch. Antwortest Du dem Ostknacki auch so freundlich ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZler unter sich
geschrieben von: Sagebush Savage ()
Datum: 25. September 2018 19:35

Ein Tag Venedig reicht aus um die Stadt zu sehen.

Der Nachmittag war donaldisch.

Mein Schrittzähler maß etwa 21.000 Schritte (Vor- und Nachmittag). Die Vaporettofahrten nicht.

Die verbrauchten Kalorien und der ausgeschiedene Schweiß sind ungezählt geblieben.

Jedenfalls 5 gelato (je etwa 3 Euro) gegessen, leider ohne pittoreske Dinge im Becher.

Muranoglas gibt es auf der Insel Murano.

Die Venezianer können unfreundlich schimpfen, wenn ihnen etwas nicht zusagt.


Reicht das?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.18 19:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZler unter sich
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 25. September 2018 19:55

Quote
Der Haarige Harry
Aber hier abgebügelt zu werden, weil ein ZZ-Bericht auf dem Brett gewünscht wird, finde ich untrallalanisch.

Zwischen wünschen und verlangen ist ein großer Unterschied. Auf der ZZ westen rund 50 Leute an, wenn die nichts schreiben wollen, ist das ihr gutes Recht.

Donaldisten sind leider schreibfaul, da solltest du keine allzu großen Erwartungen haben. Ich muss für den DD und die MifüM seit Jahren Artikeln hinterherrennen. Täte ich das nicht, gäbe es nur alle Jubeljahre was gedrucktes. Daher bin ich etwas genervt. Hat nichts mit dir zu tun.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZler unter sich
geschrieben von: Donald ()
Datum: 26. September 2018 10:11

Wuahaha!

Der HH stellt sich mit dem OSKK auf eine Stufe...
Junge, Junge...
Der Theologe ist halt ein freundlicher Geselle.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZler unter sich
Datum: 26. September 2018 11:25

Quote
Donald
Der HH stellt sich mit dem OSKK auf eine Stufe...
[...]
Der Theologe ist halt ein freundlicher Geselle.

Also, betreffend Haarigkeit jedenfalls smiling smiley

Und freundlich bin ich manchmal. Mit zunehmendem Alter allerdings nicht mehr so leichtfertig wie früher. Frag meine Studenten *GGG*

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: uwe ()
Datum: 29. September 2018 10:55

Reisegruppe 15 waren die Schnellsten . -Wir haben als Erste vom Markusplatz abgelegt.
Trotzdem nur den 3. Platz ! Grummel grummel.
13 Punkte hinter den Zweitplazierten - da hätte man auch 2x2 Plätze vergeben können. Ich werde immer Zweiter !
Trotz der ungerechten Bewertung... Schön war es doch !
Ich wäre ohne den Ausrichtern nie auf die Insel Murano gekommen.

Das Reicht ! - Pah - Berichte über die ZZ auf dem Brett wo kämen wir da hin ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 29. September 2018 18:04

Quote
uwe
(...) Das Reicht ! - Pah - Berichte über die ZZ auf dem Brett wo kämen wir da hin ?

Nur im Original kommt man nicht in die Hölle:

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 19. April 2019 12:02

Ich möchte morgen ein Panel anlässlich des Geburtstages des 13. Kanzlers der Weimarer Republik.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 23.09.15
geschrieben von: K. ()
Datum: 23. Juni 2019 12:05

Quote
Direpol
Das weiß ich! Auch das steht in Micky Maus, Heft 15 von 1976!

WDC 99, Geld oder Ware.

Wie gesagt: Skript von Barks nur überarbeitet. Aber was für ein Klassiker! Wer war das andere Medium?

Man weiß so wenig.

Das war der Wissensstand von 2015. 2019 sagt: "a prolific gagman named Crenshaw, I think." Das wäre wohl der hier.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 23.09.15
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 23. Juni 2019 18:38

Quote
K.
[…] der hier.

"October 1913 – 6 September 2007"

Die leben alle so lange! Barks, Fuchs, Crenshaw, und, und, und … Ist es denkbar, daß man bei der Berührung mit dem Anaversum etwas von den Langlebigkeitsprozessen der Leute dort einatmet?

Wenn Don Rosa 2051 seinen hundertsten Geburtstag feiert, wird er wahrscheinlich Rad schlagen, während ich, fast dreißig Jahre jünger, froh sein darf, das überhaupt noch zu erleben.

Muß diesen von Vicar vollendeten Bericht mit dem Tal der Hundertjährigen lesen. Was war noch mal das Geheimnis?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 23.09.15
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 23. Juni 2019 19:15

Quote
Coolwater
[…] der hier.

"October 1913 – 6 September 2007"

Die leben alle so lange! Barks, Fuchs, Crenshaw, und, und, und … Ist es denkbar, daß man bei der Berührung mit dem Anaversum etwas von den Langlebigkeitsprozessen der Leute dort einatmet?

Wenn Don Rosa 2051 seinen hundertsten Geburtstag feiert, wird er wahrscheinlich Rad schlagen, während ich, fast dreißig Jahre jünger, froh sein darf, das überhaupt noch zu erleben.

Muß diesen von Vicar vollendeten Bericht mit dem Tal der Hundertjährigen lesen. Was war noch mal das Geheimnis?


Was fällt dir ein, meine Ideen zu klauen????
Ich bin bereits 2015 auf diesen Zusammenhang gestoßen.

https://forum.donald.org/read.php?1,19737,19767#msg-19767

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 16. März 2020 15:24

Ich wünsche mir für die nächsten Tage dieses Panel.



Der Anlass ist wohl klar.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Tagespanelmeisterin ()
Datum: 16. März 2020 18:29

Wünsche für Tagespanels werden gern entgegengenommen und erfüllt, sofern das Panel nicht schon für einen anderen Tag vorgesehen ist oder die Tagespanelmeisterin ein anderes Panel für passender hält. Hocus, Locus, Jocus! (Auf deutsch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanel zum 18.3.2020
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 18. März 2020 01:58


Es ist ja fein, seit einiger Zeit wieder jeweils ein gepflegtes Tagesbil vorzufinden. Jedoch, schlechte Zeiten, Kameradin Tagespanelmeisterin - die Ausländer machen eben viel Arbeit.
Aber leider auch Inländer: doch die sind immerhin gegenüber dem Hochverratsvorwurf immun und können vulkanischem Coronalrechtswesen per Scharfrichter keinesfalls unterworfen werden. Donaldische Satire - Sicus, Picus, Sellericus!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.20 00:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 18. April 2020 19:12

Am 20. April sollen die Geschäfte wieder aufmachen dürfen. Trotzdem gilt, dass man eine Armlänge Abstand halten soll. Ich bitte darum, ein passendes Bild reinzustellen. Am besten ein Panel, wo man die vorbildhaften Neffen sieht, wie sie dies einem Menschen mit Migrationshintergrund demonstrieren.
Am besten sollen sie noch "Haltet eure irgendwie lang." sagen. Mangels Platz können die Neffen den Satz auf die Anfangsbuchstaben abkürzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 18. April 2020 19:20

Sollte der obere Vorschlag nicht genehm sein, weil er an eine gewissen politische Bedeutung erinnert, so löscht den oberen Beitrag von mir.

Stelle anheim, morgen ein orthodoxes Osterpanel reinzustellen. Denn orthodoxe feiern morgen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 19. April 2020 01:11

Quote
Duckimaus_
Am 20. April sollen die Geschäfte wieder aufmachen dürfen. Trotzdem gilt, dass man eine Armlänge Abstand halten soll. Ich bitte darum, ein passendes Bild reinzustellen. Am besten ein Panel, wo man die vorbildhaften Neffen sieht (...) Stelle anheim, morgen ein orthodoxes Osterpanel reinzustellen.(...)
Ob Duckimaus mit dem Panel vom 19.4. zufrieden sein wird, mag bezweifelt werden. Und ob die Gebrüder Duck mit ihrem Urteil über die Corona-bezogenen Maßnahmen treffsicher liegen, auch.

Jedenfalls wird am zwonschdigstn Apprrill mit dem üblichen Panel zu rechnen sein; stelle anheim, dies mit satirischer Toleranz zu akzeptieren. - Seid politisch korrekt gegrüßt (schudder !).

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanels
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 19. April 2020 08:25


irrtümlich hier eingefügt...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.20 08:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanel - Hitlers Geburtstag
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 20. April 2020 07:26


Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige SeiteAnfang...2930313233343536373839nächste Seite
Aktuelle Seite: 38 von 39


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   ********  ********  **     ** 
 ***   ***  **     **  **        **        **     ** 
 **** ****  **     **  **        **        **     ** 
 ** *** **  ********   ******    ******    **     ** 
 **     **  **         **        **         **   **  
 **     **  **         **        **          ** **   
 **     **  **         ********  ********     ***    
This forum powered by Phorum.