Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige SeiteAnfang...2829303132333435363738nächste Seite
Aktuelle Seite: 33 von 38
Re: Tagespanels
Datum: 22. März 2018 20:17

Quote
Der Haarige Harry

"Helau: dieser ignorante Masterblaster ist nicht mal witzig.
Wenn er vom Web ferschwindibussen würde, würden wir sicherlich einen Engagierteren findibussen - einen mit mehr Kooperation und Freundlichkeit."

Hierzu kann ich nur sagen (ich zitiere aus dem Gedächtnis):
"Er sieht den Splitter im Auge seines Gegenüber, aber nicht den Balken in seinem Auge".
Das exakte Zitat samt Quellenangabe kann garantiert der Fundamentaltheologe beisteuern.

Stelle anheim!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 23. März 2018 07:57

> "Er sieht den Splitter im Auge seines Gegenüber, aber nicht den Balken in seinem Auge".

Wenn du schon die Bergpredigt zitierst: Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet.

Was wäre Oberammergau ohne den Judas? Was wäre Star Wars ohne Darth Vader? Was wäre das Anaversum ohne die Panzerknacker? Was wäre das Forum ohne unseren Harry?

Sprich, Fundamentaltheologe!

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Donald ()
Datum: 23. März 2018 11:37

Es wäre friedlicher!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 23. März 2018 12:09

"Unsere kleine Farm" war ja auch ganz nett.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 23. März 2018 12:17

Quote
paTrick
"Unsere kleine Farm" war ja auch ganz nett.

Ja. und fad.

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 23. März 2018 12:20

Quote
Beppo
Was wäre Oberammergau ohne den Judas? Was wäre Star Wars ohne Darth Vader? Was wäre das Anaversum ohne die Panzerknacker? Was wäre das Forum ohne unseren Harry?

Sprich, Fundamentaltheologe!

Das ist jetzt wirklich Äpfel mit Birnen vergleichen... Aber wenn Harry jetzt wirklich ernst macht und sich verzieht, fände ich das schade.

Als Theologe zitiere ich jetzt mal auch die Bibel:
"Selig, der ausharrt bis ans Ende". Oder so ähnlich. Also Harry, ha(a)rre aus...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 23. März 2018 13:17

> "Selig, der ausharrt bis ans Ende". Oder so ähnlich.

"Wer aber beharret bis ans Ende, der wird selig."

So hat es jedenfalls unser Luther übersetzt, der für euch ja auch eine Art Haariger Harry war. Matthäus 24:13

Grunz!
Beppo

Zeppo: Dad, the garbage man is here.
Groucho: Tell him we don't want any.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 24. März 2018 17:37

Ich erinnre mich dunkel aus dem Konfirmandenunterricht, dass in der Bibel (Luther Übersetzung) auch steht "Seelig sind die Friedfertigen ..."
Also was denn jetzt?

vK a.D.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 24. März 2018 17:44

Ich bitte um Nachsicht dafür, dass das"e", das am Anfang meines Textes fehlt, erst am Ende auftaucht. In der Summe aber ausgeglichen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 24. März 2018 20:42

Also damit fange ich jetzt nicht an, sonst kommen jetzt einige Schwertverse, die Weherufe, die Gerichtsankündigungen und einiges mehr ...

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 24. März 2018 20:55

Aber es ist schon interessant, wie sehr sich die Theologie in den Donaldismus mischt. Nicht erst jetzt, das war vielleicht schon immer so.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 25. März 2018 06:40

O ja. Ich erinnere dazu an den Entwurf "Entwnhausen - das Neue Jerusalem", war eines der ersten DDSHs, meine ich. Das und die Replik darauf waren schon von hohem Niveau.

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Richard ()
Datum: 01. April 2018 12:33

Quote
Richard
Wirklich schade, dass der neue Webmaster einfach nur die alte Bilderauswahl unverändert weiterschleift ohne Rücksicht darauf, dass bestimmte Panels eigentlich zu bestimmten Tagen gehören. Wenn er sich nichtmal die Mühe machen will die Bilderreihenfolge einmal pro Jahr anzupassen, dann sollte er sie vielleicht lieber ganz von der Seite entfernen.

Heute ist Ostern.
Heute ist der 1. April.

Für beide gab es passende Tagespanels. Doch stattdessen sehen wir Düsentrieb, der sich jetzt schon auf den Weg zum Kongress macht. Traurig. Ärgerlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Webmaster II ()
Datum: 01. April 2018 13:03

Lieber Richard,

Du bist - auch im Namen des anderen Webmasters - herzlich eingeladen, Dich aus Deinem Schmollsessel



zu erheben und wieder mitzumachen. Wenn Dir gute Tagespanels wichtig sind, sorge selbst dafür und wälze es nicht ab.

Den Kram einfach von jetzt auf gleich hinzuschmeissen, um später aus dem Off permanent zu mosern, ist schon recht kindisch.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Richard ()
Datum: 01. April 2018 14:58

Die Tagespanels wurden vor dem "hinschmeissen" zumindest deaktiviert, um zu vermeiden dass sie einfach unverändert (und somit unpassend) weiterlaufen. Einer der neuen Webmaster hat sie offenbar wieder aktiviert, hält es jedoch nicht für nötig sich darum zu kümmern. Darüber zu "mosern" halte ich nicht für kindisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Lumpenleo ()
Datum: 01. April 2018 22:44

Das gesammelte Mosern auf diesen Seiten sollten wir mal in zehn Bänden – Halbleder mit Goldschnitt – zusammenfassen und an der Haustür offerieren! Seien wir doch ehrlich: So was darf in keinem gebildeten Haus fehlen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 01. April 2018 23:57

In Afrika wären die Kinder froh, wenn sie Tagespanels vom letzten Jahr anschauen könnten. grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: findibus ferschwindibus ()
Datum: 02. April 2018 13:20

Quote
Richard
Quote
Richard
Wirklich schade, dass der neue Webmaster einfach nur die alte Bilderauswahl unverändert weiterschleift ohne Rücksicht darauf, dass bestimmte Panels eigentlich zu bestimmten Tagen gehören.

Nicht ganz richtig. Der 15. März wurde passend gemacht.

ff

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: findibus ferschwindibus ()
Datum: 04. April 2018 10:04

Zur Information:

Der Vorwurf des Harmlosen Harry, ff (also ich), hätte hier auf dem Brett "nach eigenem Ermessen" was gelöscht, entbehrt jeder sachlichen Grundlage. Mein Ermessensspielraum auf dem Brett ist gleich null (0).

ff

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 04. April 2018 19:00

Wer auch immer hier willkürlich Beiträge löscht, der möge dies umgehend einstellen, anderenfalls werde ich mein Amt niederlegen.
Jedes Forum muss auch einen Troll ertragen können, egal wie haarig er ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige SeiteAnfang...2829303132333435363738nächste Seite
Aktuelle Seite: 33 von 38


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  ********         **  **     **  **     ** 
 **  **  **  **     **        **   **   **   ***   *** 
 **  **  **  **     **        **    ** **    **** **** 
 **  **  **  ********         **     ***     ** *** ** 
 **  **  **  **     **  **    **    ** **    **     ** 
 **  **  **  **     **  **    **   **   **   **     ** 
  ***  ***   ********    ******   **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.