Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus * ()
Datum: 04. Juni 2017 00:11

Internationaler Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 12. Juni 2017 05:29

Der Unterzeichnete bedankt sich aus eigennützigen Gründen für das heutige Tagespanel.. !

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 12. Juni 2017 08:18

Re: @ Korjakenknacker..., geschrieben von: paTrick (), Datum: 09. June 2017 18:53
"Es gibt hier im Forum Personen - Namen möchte ich nicht nennen - die seit ihrer Rückkehr aus den Mangrovensümpfen den unwiderstehlichen Drang zu verspüren scheinen, wirklich restlos alles zu kommentieren."



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.17 08:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
Datum: 12. Juni 2017 10:06

Ja, das bekritteln meine Studierenden auch immer. "Der hat immer und bei allen Gelegenheiten was dazu zu sagen... Das nervt!"

So bin ich halt grinning smiley)

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.17 10:06.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 12. Juni 2017 11:43

Besonders intelligente Leute wie Knacki, Harry und ich verstehen eben von allem etwas.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 29. Juni 2017 22:56

Oooh - noch 'ne Möglichkeit, ganz oben auf der Fadenliste zu stehen ...:
mal Pause machen und nachdenken - allen neuerdings täglichen Schreibern anempfohlen.




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.17 23:08.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 30. Juni 2017 15:43

Das neue Gesetz gegen "Hass im Netz" ist durch, ist im Vergleich zu hier aber definitiv eine andere Baustelle.

P.S. Diese Bemerkung habe ich an einen vorhandenen Faden gehängt, da wir ohnehin jeden Tag einen neuen erhalten. So sind wir natürlich schnell wieder bei 99 Seiten und wissen immer noch nicht , was dann passiert...

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 01. Juli 2017 00:26

1. Juli: Internationaler Genossenschaftstag.

Ob auch die VR-Banken diesen Tag gebüh(renpf)lich(tig) begehen, ist nicht überliefert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 01. Juli 2017 11:32

1.7. außerdem: Tag der kreativen Eissorten 2017
(doch, gibt's wirklich - hat er sich nicht selbst ausgedacht...)

(Donald nimmt nach längerer Aufzählung übrigens Vanille.)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.17 12:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 02. Juli 2017 00:59

Eine sehr schöne Sammlung von Panels zum heutigen Tag des Vergessens (2.7.) findet sich auf dem neuen separaten Faden "2.7. - Tag des Vergessens". Leider hat duck313fuchs vergessen, sie auf dem dafür seit langem bestehenden Faden "Tagespanels" einzustellen. Vielleicht müßte sein Gedächtnis durch Dr. Quackelbein ein bißchen aufgepulvert werden. Dann würde auch das Brett bald wieder etwas aufgeräumter aussehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 03. Juli 2017 10:43

3.7.: u.a. Tag des Ungehorsams




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.17 10:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 04. Juli 2017 00:13

4.7.: Kleiner Rechenfehler meinerseits, Kinder: heut' ist gar nicht Internationaler Tag des Kusses ... (siehe nachfolgenden Beitrag)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.17 12:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels 04.07.
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 04. Juli 2017 06:04

Oh Harry, Du bist Deiner Zeit voraus. Der Tag des Kusses ist erst am 06.07...

Optionen: AntwortenZitieren
Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 04. Juli 2017 11:48

Stimmt, heut ist nicht Internationaler Tag des Kusses - aber ein Küßchen in Ehren kann ja niemand verwehren.
Obwohl: D. Trump zum heutigen Independence Day ... - da wirds ganz schön schwierig, ein passendes Panel zu finden. Vielleicht das hier:




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.17 12:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 04. Juli 2017 17:15

Woher nehmt ihr immer die Panels, egal ob hier oder in anderen Threads?
Ich benutze Google Chrome, mit dem man auch Bilder suchen kann, doch wenn ich diese Funktion auf eure Panels anwende, bekomme ich keine Ergebnisse.
Aber von irgendeiner Seite müssen eure Bilder stammen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Donald ()
Datum: 04. Juli 2017 17:44

Aus den Heftchen, Duckimaus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 04. Juli 2017 19:36

Ja, aber auch von den zahlreichen Bilern, die duck313fuchs auf der Facebook-Seite der EFH-Stiftung veröffentlicht hat, sowie aus privaten Sammlungen basierend auf den Webmaster-Tagespanels über die Zeit (hier wurde aus urheberrechtlichen Gründen etwas Text gelöscht - der Brettwart). [Upps - war mir nicht klar...-Danke!]
Reinstellen ins Forum geht mit picr.de (nachdem bisher lange Zeit fotos-hochladen.net gut funktioniert hat, dann aber plötzlich nicht mehr).



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.17 00:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 05. Juli 2017 00:25

5.7.: Tag der Workaholics. Tja, da kennen wir doch zumindest zwei ihrer typischen Vertreter:



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.17 00:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 05. Juli 2017 05:19

Donald als Workoholic: Ein sehr untypisches Bil. Ich wollte erst gar nicht glauben, dass das von Barks/Fuchs ist. Wenn Donald Prinzipien hat, dann steht "Harte Arbeit liegt mir nicht" ganz vorne auf der Liste.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tagespanels
geschrieben von: Donald ()
Datum: 05. Juli 2017 07:31

Ich stelle fest, der Haarige Harry ist ebenfalls sehr kompetent und findig, tagesaktuelle, passende Biler einzustellen.

Die könnten doch auch auf die Homepage! thumbs down

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   ******   ********   **     **   ******  
 **     **  **    **  **     **   **   **   **    ** 
 **     **  **        **     **    ** **    **       
 **     **  **        **     **     ***     **       
  **   **   **        **     **    ** **    **       
   ** **    **    **  **     **   **   **   **    ** 
    ***      ******   ********   **     **   ******  
This forum powered by Phorum.