Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Hund, Katze, Maus....
geschrieben von: Daisy ()
Datum: 13. Januar 2004 10:42

Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder ne Frage... smiling smiley

Es gibt Geschichten wo Micky eine Maus sieht, es gibt Geschichten wo Donald und die Neffen Babykatzen an den Mann bringen wollen und natürlich Pluto und Goofy.......
Wurde da schon nachgeforscht und gibt es einige Erklärungen wieso Micky eine Maus ist, es aber auch die normalen Mäuse gibt usw...
Wieso leben unsere Freunde menschlich und die selbe Tierrasse lebt wie die normalen Tiere bei uns?

Seid mir gegrüsst, Daisy :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Das Morphothel, das Morphothel!
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 13. Januar 2004 11:48


Optionen: AntwortenZitieren
:-)
geschrieben von: Daisy ()
Datum: 13. Januar 2004 12:19

Super, vielen Dank!!

Optionen: AntwortenZitieren
also, das ist so..
geschrieben von: Opu Nui ()
Datum: 13. Januar 2004 12:24

Die intelligenten Entenhausener sind keine Tiere, die sich wie Menschen benehmen (so wie in unseren Fabeln von Hase und Igel usw.).
Es ist genau umgekehrt: es handelt sich um zoomorphe Menschen, also Leute wie wir, die sich aus irgendwelchen Gründen dazu entschlossen haben, die Form eines Tieres nachzuahmen.
Donald ist keine Ente, sondern er tut nur so. Bei Micky Maus bin ich mir nicht so sicher, aber ich schweife ab.

Daneben gibt es natürlich auch richtige Tiere, die gelegentlich ihren Imitatoren über den Weg laufen.
Die Biologie im Entenhausener Universum gestattet dies alles durchaus. Wie das genau funktioniert (Morphotel), kann man bei PaTrick nachlesen; der hat das nämlich entdeckt und hofft seitdem auf höhere wissenschaftliche Ehrungen. Nachdem er sich bereits selber den bedeutenden Professor Püstele-Preis verliehen hat (den er zuvor selber gestiftet hatte), wird er nicht müde, in diesem Forum immer wieder Werbung in eigener Sache zu machen. Das ist für Donaldisten völlig normal aber ein ganz anderes Thema.



Beitrag geändert (14.01.04 12:23)

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  **    **   ******    **     ** 
 **        **     **  ***   **  **    **    **   **  
 **        **     **  ****  **  **           ** **   
 ******    *********  ** ** **  **   ****     ***    
 **        **     **  **  ****  **    **     ** **   
 **        **     **  **   ***  **    **    **   **  
 ********  **     **  **    **   ******    **     ** 
This forum powered by Phorum.