Re: Die (rührigen) Worte der Präsidente
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 21. Februar 2020 19:51

Schlimmer ist, dass vieles was ich lesen sollte ist in der Sprache Englisch geschrieben ist.


Es muss heute ja Englisch sein.

Re: Die (rührigen) Worte der Präsidente
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 21. Februar 2020 20:05

Beppo: Du kommst aber auch immer auf schlimme Sachen! Obwohl der ganz oben in dem Artikel schon ein Augenschmaus ist. So viel Altfrauenerotik darf sein.

Herr Zeilinger: Danke, dass du für deinen Beitrag diesen Faden wieder aufgegriffen hast. Hier ist vieles ja schon diskutiert, und es müssen nicht alle wieder das gleiche sagen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.20 20:07.

Re: Donaldistischer Vortrag auf dem Mensa Jahrestreffen 2015 in Köln
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 22. Februar 2020 05:12

> Schlimmer ist, dass vieles was ich lesen sollte ist in der Sprache Englisch geschrieben ist.

Auch Donald ist einmal gescheitert, weil er das Kubistanische nicht beherrscht. Da habe ich kein Mitleid mit dir. Fremdsprachen werden immer wichtiger.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

This forum powered by Phorum.