Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Dampf-Schaufelbagger ()
Datum: 02. April 2015 15:34

Nachdem ich es nun doch erstmals geschafft habe, an einem Kongress (Schwerin) teilzunehmen und beeindruckt von so viel Egomanie während einiger Vorträge, auf den Mitgliederteil verzichtet habe, stellt sich nach diesem Aprilscherz doch wieder Glücksgefühl ein.
Glückwunsch zu diesem prächtigen Aprilscherz!! Zwei Fliegen mit einer Klappe:
Verkappten bügelgefaltete Mickymäuse haben sich geoutet (Club wechseln!) und die ewigen Bauchnabelbezogenen haben sich erneut gezeigt.
Ein dreifaches Duck Up!! den Machern dieses Scherzes.

raff-rumpel-pumpel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
Datum: 02. April 2015 20:42

Quote
DasLeuchtkamel
Ich habe unsere ehrenwerte Heimseite als Startseite bei Firefox.

Wer hat das nicht? Als ich gestern abend auf meinem Gastlaptop spät erst online ging war ich zunächst auch sehr irritiert, welche Seite da aufging. Glücklicherweise war ich mir des Datums bewusst und habe einen solchen Aprilscherz vor Jahren mal bei einer anderen Seite gesehen (allerdings erst im Nachhinein, im Archiv). Da steckte viel Arbeit hinter, sehr gut gemacht.

Habe auch gesehen, dass es im Forum zu diesem Thema bereits zahlreiche Einträge gab und geahnt, was ich wohl in diesem Faden finden könnte. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, aber erst gerade eben, denn mir fehlten gestern die Anmeldeinformationen, weswegen ich mich nicht einloggen konnte und mir den Faden dann gestern noch erspart habe.

Jungejunge, was wird hier diskutiert. Nach dem unfassbar harmonischen Kongress und der größtenteils ausbleibenden polemischen Kritik auf dem Schwarzen Brett an den Organisatoren, die doch in der Vergangenheit immer online zerstückelt wurden war wohl noch einiges aggressives Potenzial über.

Ich fand den Scherz sehr gelungen. Der Link "Shop" war harter Tobak, aber das machte den Aprilscherz ja gerade so gut. Unvorstellbar, hier wäre ein Bil von Conchita Duck zu finden gewesen.

Großes Lob an Richard. Sehr sehr gut. Und die Kritik, die kennt er ja schon seit vielen Jahren, davon lässt er sich hoffentlich auch weiterhin nicht unterkriegen.


Hihi... er ist entfesselt. Das hab ich jetzt erst verstanden.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
Datum: 02. April 2015 21:08

Quote
Bürgermeister von Timbuktu

Hihi... er ist entfesselt. Das hab ich jetzt erst verstanden.

Hmmmmtjaaa, das ist nicht eben neu, aber es gefällt und reizt immer wieder zum Lachen ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **     **  ********   **    **   ******   
 **    **  **     **  **     **  **   **   **    **  
 **        **     **  **     **  **  **    **        
 **        **     **  ********   *****     **   **** 
 **        **     **  **         **  **    **    **  
 **    **  **     **  **         **   **   **    **  
  ******    *******   **         **    **   ******   
This forum powered by Phorum.