Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 01. April 2015 18:56

Die D.O.N.A.L.D. ist kein Kuschel Klub. Wer sich empören möchte, darf das tun. Da gibt es nichts zu entschuldigen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Günter Gummiproppen ()
Datum: 01. April 2015 19:13

Das "3-Wölfe-Bild" war aus meiner Sicht bisher der beste Kommentar zum fürchterlichsten Aprilscherz meines Lebens. Was haben manche Leute bloß für ein Archiv, bzw. für Bilder im Kopf ?! Sogar seitwärts von Donald und Sippe!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: UnsUwe ()
Datum: 01. April 2015 19:20

Eine Anmerkung noch, bevor hier irgendwer etwas noch mehr in den falschen Hals bekommt:

Quote
thoddi
...
Lustigerweise stellt aber selbst der Hardcore-Rauischholzhausen-Kritiker Beppo seine Forschungen für die TGDD zur Verfügung :-)
...

Das ist nicht ganz korrekt. Ich habe seine Forschungen einfach geklaut. Fair and square! (Zugegebenermaßen habe ich deswegen vorher angefragt, aber das Thema war ihm nicht wichtig genung, um sich darüber auch noch aufzuregen.)

U.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Dietleif Duck ()
Datum: 01. April 2015 19:57

Das ist eine Entgleisung, die nun wirklich nicht komisch ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Reisetaube ()
Datum: 01. April 2015 20:50

Quote
UnsUwe
Hervorragender Aprilscherz. Geradezu köstlich. Ich glaube, nicht viele hätten so zielsicher den Nerv von fast allen Donaldisten treffen können. Chapeau!

Auf einen groben Klotz gehört eben ein grober Keil ...

U.

Zuerst war ich über das neue Design angenehm überrascht. Die LTB-Werbung verriet den April-Scherz. Gelungen, aber angesichts der starren Strukturen eher makaber.

Wie immer im Aufbruch:
Die Reisetaube

Duck auf!

"Hinaus in Feld und Flur! Hinauf auf Gipfel und Grat! Durch Hag und Heide, durch Moor, Modder und Morast!“

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Dago ()
Datum: 01. April 2015 21:00

Schade, daß wieder so viele ihre ideologische Verbohrtheit bei der wirklich lustigen Umgestaltung der Seite so öffentlich raushauen mußten, das ist teilweise wirklich peinlich, wie der Spaß anderer so schlecht gemacht wird und man mir anscheinend nicht mal mein oder andrer Lachen gönnen würde winking smiley

Ich finds gut und obman nun über irgendwelche Satzungspunkte zur Verlinkung des ehapa-shops diskutieren muß, ist ja teilweise schlimmer als in nem Kleingartenverein tongue sticking out smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 01. April 2015 21:14

Quote
Dago
Schade, daß wieder so viele ihre ideologische Verbohrtheit bei der wirklich lustigen Umgestaltung der Seite so öffentlich raushauen mußten, das ist teilweise wirklich peinlich, wie der Spaß anderer so schlecht gemacht wird und man mir anscheinend nicht mal mein oder andrer Lachen gönnen würde winking smiley

Ich finds gut und obman nun über irgendwelche Satzungspunkte zur Verlinkung des ehapa-shops diskutieren muß, ist ja teilweise schlimmer als in nem Kleingartenverein tongue sticking out smiley

Nach meiner Auffassung tragen Amtsinhaber eine gewisse Verantwortung. Persönliche Vorlieben haben da hinten anzustehen. Und gegen die Satzung für einen billigen Spaß zu verstoßen, ist nicht lustig. Das hat nichts mit Kleingartenmentalität zu tun. Die D.O.N.A.L.D. hat sich damit zum Untertan von Ehapa degradiert. Das ist peinlich. April hin oder her. Hoffen wir mal, dass in drei Stunden der Spuk vorbei ist.
Ich stimme dem Haarigen Harry zu, dass der Verantwortliche sich mal dazu erklären sollte. Oder traut er sich nicht?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Donald ()
Datum: 01. April 2015 21:32

Ich hab' mich köstlich amüsiert!

Und morgen ist die donaldistische Welt wieder in Ordnung!

Prost! drinking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 01. April 2015 21:42

Quote
Donald
Ich hab' mich köstlich amüsiert!
Und morgen ist die donaldistische Welt wieder in Ordnung!
Prost! drinking smiley

Oh, das ist ja prima, daß der Pressewart amüsiert war. Recht verwegen, gerade für eine ePdD. Was interessanter ist: er scheint über Informationen zu verfügen, wonach am morgigen 2. April der kleine Scherz vorüber ist. Frage: woher hat er seine Vorahnung ? Feldmannsche Kapsel ? Zirbeldrüse ? Denkmuskel ? Erklärungen immer willkommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Donald ()
Datum: 01. April 2015 21:50

Fantabus prognostizierte mir, daß auf den ersten der zweite April folgen wird!

Ebenso wie die auf meinen Kommentar unmittelbar folgende, nervige Verbalattacke eines haarigen Gesellen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 01. April 2015 21:55

Das vertrackte am 1. April ist, daß man nie weiß, was scherzhaft und was ernst gemeint ist. Nicht einmal bei den Empörern, die sich bestimmt vorm Bildschirm kringelig lachen, daß sie jemand für Kleingärtner hält. Oder bei den Empörerempörern, die sich schlappmachen, weil man ihnen die Empörerempörung glaubt.

Das ist mir alles viel zu kompliziert. Da schmökere ich doch lieber in dem bislang unveröffentlichten Barks-Manusskript, daß ich letzte Woche bei EBay geschossen habe.

Ach ja: ich verschenke meine Barks-Collection gegen Zusendung eines Bleistiftstummels, will die jemand haben?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Donald ()
Datum: 01. April 2015 22:00

Bleistiftstummel? Hab' ich! Immer am Mann!
Ist schon per Post unterwegs! Freu! smiling smiley

Ähem... ach so, hmmm.... Immer noch erster April auf dem Kalender. Schluck!
So ein Mist! Wieder reingefallen... eye popping smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Greta Gründlich ()
Datum: 01. April 2015 22:00

Worum geht es? Ich pflege am 31.3. um 24:00 Uhr zu erblinden und erst am 01.04. um 24:00 Uhr zu genesen. Auch mein Gehör stellt so lange seinen Dienst ein, von meinem Denken ganz zu schweigen. Ähem - worum geht es??? confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Donald ()
Datum: 01. April 2015 22:09

Teuerste,

Du lebst in einem anderen Zeitkontinuum?
Alle meine Uhren springen von 23:59 Uhr auf 0:00 Uhr.
Du scheinst mindestens eine Stunde mehr pro Tag zur Verfügung zu haben. winking smiley Hehe!

Spaß beiseite: Schaue noch geschwind auf die Heimseite D.O.N.A.L.D.

Vermutlich noch bis 0:00 Uhr wirst Du dort Dein blaues Wunder (oder den grausigen Schrecken) erleben... Harhar!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 01. April 2015 22:18

Quote
Der Sumpfgnom
Die D.O.N.A.L.D. hat sich damit zum Untertan von Ehapa degradiert.

Ich halte es ja nach wie vor für den größten Dauer-Aprilscherz, dass die D.O.N.A.L.D. genau dies seit einiger Zeit bereits ganz freiwillig macht!

OK, mit dem Link zum Ehapa-Shop hat es Richard tatsächlich etwas zu dick aufgetragen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 01. April 2015 23:00

Und wenn ich nun hicks alkoholikerin werde nach dem Schock am Vormittag, wer hat dann schuld hicks die Präsidente oder die Satzung oder Ehapa oder wer? ich musste gleich was schlucken nach dem Schock und ich konnte nicht richtig arbeiten und auch nicht schlafen am Arbeitsplatz was ja auch nicht im Sinne des Arbeitgebers ist dabei habe ich so viel Humor ich sage Ihnen meine Damen und Herren ich habe mehr Humor als viele andere Leute aber ich bin re- re- dingsbums gegen bestimmte Arten von Humor, da gibt es hix und was hier über Kleingärtner gesagt wird das stimmt doch überhaupt nicht ich habe einen Kleingarten was denn sonst? eine Villa mit Park kann ich mir nicht leisten aber Sie wissen ja gar nicht wie es in deutschen Kleingärten zugeht, Sie reden nur davon. Nein das ist kein Spaß, was hier gemacht wurde, was sollen denn die Leute denken, und überhaupt, und dass wir bald alle zu alkokolikern werden ist ja wohl beabsichtigt von Ehapa.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Richard ()
Datum: 01. April 2015 23:30

Enten-Fans? LTB-Werbung? Ehapa-Shop? Wovon sprecht ihr? Die Webseite sieht doch ganz normal aus.

...

Ach, ich verstehe. Ihr habt euch abgesprochen, um mich gemeinsam in den April zu schicken. Ihr Schlingel.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Alex P. Goofmann ()
Datum: 02. April 2015 06:02

Ah, unsere D.O.N.A.L.D. Heimseite ist wieder so herrlich unmodern wie vorher smiling smiley
und

Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
(Josef Viktor Stummer)


--- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - ---
Wie sagt Poth? "In allen wichtigen Lebensfragen laß Knoblismus entscheiden." (Dr. Erika Fuchs)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 02. April 2015 07:10

Quote
UnsUwe
Hervorragender Aprilscherz. Geradezu köstlich. Ich glaube, nicht viele hätten so zielsicher den Nerv von fast allen Donaldisten treffen können. Chapeau!

Auf einen groben Klotz gehört eben ein grober Keil ...

U.

Ich habe unsere ehrenwerte Heimseite als Startseite bei Firefox.
Und dann SOWAS am frühen Morgen.
Riechsalz und Hoffmannstropfen sind jedenfalls restlos aufgebraucht.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 02. April 2015 11:01

Lasst gut sein. Das ist ja wie wenn Donald und Gustav streiten. Oma Duck kocht Euch was und dann gibts Ostereiersuche auf dem Bauernhof und alles ist wieder friedlich. Bis zum nächsten Streit.
Dafür gibt es heute ein extrem passendes Bil auf unserer guten alten Startseite. Wenn ich wüßte, wie die Technik funktioniert, könnte ich das hier auch einfügen...

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   ******   **     **  **     ** 
 **     **     **     **    **  **     **  ***   *** 
 **     **     **     **        **     **  **** **** 
 **     **     **     **        **     **  ** *** ** 
  **   **      **     **        **     **  **     ** 
   ** **       **     **    **  **     **  **     ** 
    ***        **      ******    *******   **     ** 
This forum powered by Phorum.