Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 4
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Dago ()
Datum: 22. März 2015 08:29

Irgendwann schlug ein einsamer, aber deutlicher Ruf "Österreich" vor. tongue sticking out smiley ...aber wer dat nun war? confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Donald ()
Datum: 22. März 2015 08:30

Mitglieder der A.E.I.O.U. waren doch anwesend: Gerhard Severin und das Fräulein Marianne Gaukeley.
Tja, mein Lieber... Herzlichen Glückwunsch! :-)
Meine Stimme habt Ihr bekommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 22. März 2015 08:35

Der Donaldische Abend auf der Comic Vienna wird zur ZZ erklärt und der Stammtisch als gemütliches Donaldische Durcheinander und schon steht das Programm.Zack. Oder gibt es insoweit Bedenken? (Hoffe nicht).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 22. März 2015 08:39

Moin,

habe doch oben klipp und klar geschrieben, dass die AEIOU zum Zeremonienmeister gewählt wurde. Intern wurdest Du dann dann halt als federführend bestimmt.

Ich habe hier im Brett immer bewusst das Nennen der vollen Namen vermieden, man muss es Google und Co. nicht zu leicht machen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 22. März 2015 10:29

Habt doch etwas Geduld mit ihm! Er hat ein Virus. Solche brandigen Affektionen verursachen u.a. Pseudo-Intellektual-Dynamik.

Vielleicht fliegt er ja auch noch zum Mond.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
Datum: 22. März 2015 16:56

Ich beginne mich damit abzufinden ... grinning smiley

Wieviele Teilnehmer kommen denn so im Schnitt zu einer ZZ? Nur, damit wir disponieren können, Lokalitäten in Wien müssen rechtzeitig gebucht werden ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Donald ()
Datum: 22. März 2015 17:32

Schwer zu sagen - am besten Du fragst das vorher bei den Mitgliedern ab.

Zu einer ZZ können ohne weiteres ca. 50 Donaldisten kommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Günter Gummiproppen ()
Datum: 22. März 2015 20:16

Tscha, Christian,das ist nun mal donaldisch. Der eine Christian wird in Abwesenheit Ehrenmitglied, der andere Christian zum Zeremonienmeister! Letzteres lag schon mal ganz einfach an den positiv auffälligen Aktivitäten der AEIOU und sowas muss einfach honoriert werden- Abwesenheit oder nicht. Da haben wir den Salat! Und da hilft auch kein "Schauder"!Jedenfalls herzlichen Glückwunsch von hier an sämtliche betroffenen Christianewinking smiley!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 22. März 2015 20:39

Fällt mir gerade so ein:

Gab es Wahlen zum:
- Mac Moneysac Preisträger
- K.A.M.E.L.
- E.S.E.L.

?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Donald ()
Datum: 22. März 2015 20:48

Nein.

Aber eine riesige und künstlerich beeindruckende Leinwand-Urkunde für die Ehrenpräsidente Lambach und eine nicht minder zum Angeben geeignete Auszeichnung für das neue Ehrenmitglied. drinking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 22. März 2015 21:02

Quote
Donald
und eine nicht minder zum Angeben geeignete Auszeichnung für das neue Ehrenmitglied. drinking smiley

Huch? Kann mich jemand aufklären?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 22. März 2015 21:15

Lieber Korjakenknacker, zur Aufklärung: Der einsame Ruf "Österreich" kam von mir.

Da Ihr ja schon den Stammtisch, Don Rosa und die Vienna Comix auf ein Wochenende gelegt habt, ist ein weiteres Rahmenprogramm ja kaum noch unterzubringen. Das sollte die Organisation leicht machen. Oder Ihr überrascht uns alle und zaubert ein grandioses Programm, das seinesgleichen sucht. Auf jeden Fall ist Oesterreich immer eine Reise wert!

Irene aka Oma Duck

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Donald ()
Datum: 22. März 2015 21:28

Gevatter Sumpfgnom,

die ist natürlich Dir gewidmet!

Ehrenmitglied... Das ist ein Titel, der sich sehen lassen kann! cool smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Donald ()
Datum: 22. März 2015 21:32


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
Datum: 23. März 2015 05:46

Quote
Oma Duck
Lieber Korjakenknacker, zur Aufklärung: Der einsame Ruf "Österreich" kam von mir.

Irene aka Oma Duck

Liebe Irene Aka, soso smiling smiley ... Na, ich hoffe, Du nimmst dann an dwr ZZ auch teil und kommst nach Wien, da werde ich dich dafür korjakisch beknacken !!!

smileys with beer

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Günter Gummiproppen ()
Datum: 23. März 2015 07:15

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Quote
Oma Duck
Lieber Korjakenknacker, zur Aufklärung: Der einsame Ruf "Österreich" kam von mir.

Irene aka Oma Duck

Liebe Irene Aka, soso smiling smiley ... Na, ich hoffe, Du nimmst dann an dwr ZZ auch teil und kommst nach Wien, da werde ich dich dafür korjakisch beknacken !!!

smileys with beer

Was soll man sich denn darunter nun wieder vorstellen???confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 23. März 2015 11:21

hmmmm .... soll ich mich freuen oder Angst bekommen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Sibilla Gaukeley ()
Datum: 23. März 2015 11:56

Weit nach Mitternacht bin ich gestern über Berlin, Prag und Wien nach Graz zurück gekehrt - auch wenn die Reise sehr lange war, es hat sich wirklich gelohnt. Liebe Grüße an Irene und Jan, ihr müsst auf jeden Fall zur Zwischenzeremonie nach Wien kommen. Schön war das gemeinsame Mittagessen mit euch :-) Wir werden uns neben dem bereits vorgestellten Rahmenprogramm schon noch was ausdenken.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 23. März 2015 18:24

Da ich eigentlich nur zum Essen zu den Kongressen fahre, wurde ich trotz des ausgesprochen schönen Kongressortes (sowohl Schwerin als auch der Perzina-Saal) enttäuscht. WO blieben die versprochenen Entenhausener Spezialitäten, die in der Pause gereicht werden sollten?

Ansonsten, wie schon ein verstorbener Dichter sagte: Mehr Licht!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Günter Gummiproppen ()
Datum: 23. März 2015 19:01

Besagte Spezialitäten habe ich auch vermisst! Sollte ich da gerade mal draussen gewesen sein?? Aber trotzdem immerhin 100g zugenommen!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 4


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **        **  **    **   *******  
  **  **   ***   ***        **  ***   **  **     ** 
   ****    **** ****        **  ****  **         ** 
    **     ** *** **        **  ** ** **   *******  
    **     **     **  **    **  **  ****         ** 
    **     **     **  **    **  **   ***  **     ** 
    **     **     **   ******   **    **   *******  
This forum powered by Phorum.